Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung NoobBash
#1
Hey Leute,
ich möchte mich erstmal für die Aufnahme und die freundlichen Begrüßungen bedanken.
Ich heiße Timo, bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule.
In meiner Freizeit mache ich oft was mit Freunden, bzw. spiele in meinem Verein Fußball.
Meine ersten Erfahrungen im Bereich Online-MMORPG habe ich mit Runes-of-Magic gemacht, bei dem ich bis Level 50 gekommen bin.
In Swtor möchte ich natürlich das Maximallevel erreichen und dann möglichst viel mit der Gilde unternehmen, sprich Flashpoints/Operationen etc.
zurzeit besitze ich einen Level 40er Kopfgeldjäger/Söldner, da mir dieser aber nicht meinem Spielstil entspricht, bin ich auf den Krieger/Marodeur umgestiegen.
Ich freue mich auf eine sehr schöne Zeit in der Gilde, auch wenn ich meist nur am Wochenende online bin, da Schule nun einmal leider vorgeht :irre:
Liebe Grüße
NoobBash
Zitieren
#2
Vielen Dank für dei Vorstellung und viel Spass in der Gilde.
Zitieren
#3
Ohh cool noch ein Minderjähriger 8-) wo kommste denn her 8-|
Zitieren
#4
Willkommen in der Gilde Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste