Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung/Vorstellung RaZer
#1
Mein Name ist Ralph.
Ich komme aus Österreich.
Ich bin 14 Jahre alt, doch bald schon 15.
Was ich so außer zocken mach: Fußball mit Freunden, letztes Jahr noch im Verein, doch hab wegen der Schule dann aufgehört, denn Bildung hat Vorrang. Außerdem geh ich gern skifahren, schwimmen und mit Freunden radfahren.

Ich habe schon viele Games online gezockt, vor allem Ego-Shooter wie z.B. COD: Black Ops, COD: Black Ops 2, Far Cry 3, Battlefield 3 und auch KOTOR 1 und 2. Jedoch ist SW:ToR mein erstes MMO.
Meine Ziele waren immer: höchstes lvl, netten Clan und in COD meine lieblingswaffen auf Gold bzw. auf Diamand Tarnung zu bringen, ich war sehr ergeizig in diesen Games.
Dort hab ich höchstes lvl, Tarnung und auch Skill erlangt.
In SWTOR sind meine Ziele zurzeit: Vor allem Spaß zu haben, meinen Main Char voll zu equipen, ein paar Twinks auf 55 zu bringen, und mit ner netten Gilde die Daylies, FPs und OPs abzurocken. :-)
Mein Main Char ist ein Sith-Attentäter lvl 55 (Rázèr, Tank)

Ich möchte in eure Gilde, weil: Ich habe schon oft mit leuten von eurer Gilde in FPs und Ops übern GF gezockt, alle machten einen sehr netten Eindruck und hatten auch was drauf. Ich möchte außerdem in eure Gilde, weil ich schon seit ich mit SWTOR angefangen hab eine Gilde suche. Nur die meisten hatten eine mind. Altersbeschränkung von 18+.
Dazu seid ihr auch eine sehr aktive Gilde und auch hilfsbereit.
Ich war schon länger am überlegen ob ich mich bei euch bewerben soll, doch war mir nie sicher, als aber Garian auf Makeb nach neuern Membern suchte und ich mit ihm sprach, hab ich mich dann beworben.
Meine Lieblingsfraktion ist das Imperium.

Liebe Grüße
RaZer :irre:
Zitieren
#2
Grüße Razer,

danke für deine Vorstellung. Ist schön geschrieben und auch durchdachtSmile Also auch mit 14 geht sowas!

Viel Spass bei uns!
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Danke :-) Freut mich dabei zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste