Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Reigotto
#1
Hallo alle zusammen,

ich heiße Patrick, bin 22 und komme aus Graz (in Österreich).
Im richtigen Leben bin ich mehr oder weniger fleißig am Studieren, womit meine Tage halbwegs eingeplant sind, also bin ich meistens erst am Nachmittag online. Es sein denn es sind so schöne Tage wie heute, dann kanns sein dass ich mir im Stadtpark ein paar Radler genehmige und das zocken mal ausfällt Wink

SWTOR spiel ich erst seit ein paar Monaten und bin dementsprechend nicht so erfahren, aber man lernt ja dazu^^. Chars im Moment hab ich Reigotto Lvl 38(Assassine DD) und zwei andere auf level 10 also nicht der Rede wert.
Vor Star Wars hab ich Herr der Ringe online gezockt und hab dort einen Hüter auf Level 64 herum und einen Jäger auf 55.. hab allerdings schon länger nicht mehr reingeschaut.

Tja das wars grundsätzlich von mir, also auf eine gute Zusammenarbeit und man sieht sich im SpielSmile

lg

Zitieren
#2
Hallo Reigotto,

Danke dir für deine Vorstellung und die Offiziere und ich wünschen dir viel Spaß in der Gilde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste