Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Ykame
#1
Hallo zusammen,

Mein name ist Andreas bin in ein paar tagen 34 Jahre alt,
komme aus Lingen an der Ems.

MMO's spiele ich jetzt schon mehrere jahre. mit GuildeWars hat's damals angefangen. Und dann WOW das ich dann auch 7 Jahre spielte, zwischen durch dann auch andere MMO's, und anfang des Jahres hab ich dann mal SWTOR ausprobiert und was soll ich sagen bin dabei geblieben, hab ne menge Chars angefangen und ausgetestet und bin dann an meinem Marodeur hängen geblieben, der mir eine menge spass macht.

In letzter Zeit hab ich zwar sehr wenig zeit zum spielen wegen neuer Arbeit die viel Zeit in anspruch nehmen tut, und wenn ich dann endlich zu hause bin werd ich von den Kids in anspruch genommen so das echt wenig zeit derzeit fürs Zocken übrich bleibt.
Doch irgend wann werde ich auch die 55 erreichen. :-)

so ich denk mal das langt werst mal an infos wenn ihr noch fragen habst eifach stellen.

mfg Andy
Zitieren
#2
Viele grüße und ein herzliches Willkommen bei uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste