Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Mulagbal
#1
Hallo liebe Community!!

Mein Name ist Jan und ich komme aus Graz in Österreich. Ich bin 20 Jahre alt und mehr oder weniger fleißiger Student Tongue

Aufgrund meines Studiums kann es sein, dass ich relativ unregelmäßige Spielzeiten habe (mal jeden Tag, dann wieder ein paar Tage gar nicht), also nicht besorgt sein, wenn ihr mal ein paar Tage nichts von mir hört^^ Und wenn das "RealLife" ruft, muss ich dem natürlich auch nachgehen Wink

SWTOR ist mein erstes Online-Game, deswegen hab ich auf diesem Gebiet recht wenig Erfahrung. Sonst spiele ich hauptsächlich Ego-Shooter bzw. Rollenspiele wie Battlefield 3, Skyrim, Mass Effect, BioShock, etc.)

Im Spiel habe ich einen Sith Marauder (lvl 38 ) und einen Bounty Hunter (lvl 28 ), wobei ich mit ersterem im Moment mehr spiele.

Das war's grundsätzlich von mir. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Spiel! :irre:
Zitieren
#2
Dann ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste