Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Körne
#1
Hallo!
Im Reallife heiße ich Gerald, ich Spiele Swotor jetzt seit einem Jahr mit längeren Unterbrechungen. Ich spiele dann wen ich lust habe. Vor dem Free to Play hab ich einen Agenten auf 50 gespielt. Derzeit versuche ich meinen Hexer Körne auf 55 zu bekommen. Ich hoffe es gelingt mir. Ich bin auf Heilung geskillt dies macht mir mehr spass als reiner DD oder Tank. Ich kann derzeit noch nicht sagen ob ich in Swotor Raiden möchte. Sicher ist das ich mir alle Flashpoints anschaue. Mein Hexer hat den Beruf Synth-Fertigung. Die anderen Chars sind alle zwischen 20-37 sowohl Republik als auch Imperium. Bis auf meinen Jedi Tank sind alle Chars auf dem Server T3-M4. Einige sind hell erleuchtet, bei einigen ist die Seele tiefgrundschwarz gefärbt :-)
Ich hab sehr sehr sehr sehr lange Wow gespielt war zu 60,70,80,85 er Zeiten Raiden. Mit der Zeit hab ich die lust an Raids verloren weil die Leute immer übetrieben haben. Hier und da reaktiviere ich meinen Account wieder aber nach 1 Monat hab ich wieder genug. Ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten online und immer bereit für blödsinn auch wenn ich im Gildenchat meistens eher ruhig. (Einfach anschreiben).
Ich hab auch noch Guild Wars 2 probiert und in Diablo 3 hat die Zeit gerreicht für 3 60 er plus ein paar paragon Stufen.
Wenn ich mal nicht Zocke bin ich froh wenn ich zur Ruhe komme. Die brauch ich immer wieder vom Beruf *g*
LG
Gerald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste