Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Babybell
#1
Moin und Danke für die nette Aufnahme,

RL bin ich Joachim oder besser Joa, bin schon stolze 36 und aus der Generation Star Wars^^.
Arbeite als kaufmännischer Angestellter und muss leider auch tagsüber recht früh raus, daher ist ein nächtliches Zocken sehr selten.
Spiele TOR seit Beginn, jedoch eher aus Fun ohne Druck und mag die einzelnen Stories.
Wurde heute kurzfristig eingeladen mit dem 55er Söldner und habe noch 11 andere Chars, auf denen ich ab und an hin und herswitche.
hab nen 55er Botschafter - Heiler den ich aber seltener spiele.

Von einer Gilde erwarte ich Miteinander, ab und an Raids.

bisher hab ich nen sehr guten Eindruck.

Auf eine nette udn gute Zeit.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in unserer Gilde, Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste