Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Draumfari
#1
Hallo alle zusammen!!!

Ich heisse Timo und komm aus Heidelberg... ich bin 26 und arbeite am Stadttheater als Requisiteur.

Naja ich steh auf Musik... vor allem Black,- Deathmetal, Dark,- Doomjazz und so...

Ich mag Kunst, Theater, Japanische Splatter,- Gore und Trashfilme, kochen, essen, Bier und zocken Wink

SWTOR ist mein erstes Onlinerollenspiel und daher stell ich recht viele fragen die manch einem seltsam erscheinen werden aber ich lerne schnell Smile ...

Ich spiel momentan SplatterX, meine zuckersüsse Scharfschützin, habe aber auch einen Hexer (Draumfari) den ich zurzeit etwas vernachlässige :/ - hab noch 2 - 3 andere chars aber die liegen brach...

von SWTOR erhoffe ich mir ein paar gleichgesinnte zu finden und mit coolen Leuten auf Raubzug zu gehn...

so far...

das wär im grossen und ganzen alles wichtige von mir Smile

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit angenehmen Leuten bei SWTOR und hoffe ich werd in die Gilde aufgenommen...

die besten Grüsse...

SplatterX, Draumfari, Timo
Zitieren
#2
Grüße Draumfari,

danke für deine Bewerbung. Im Spiel bist du schon befördert, also haben wir diese Bewerbung gut gefunden Smile Glück gehabt Smile

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste