Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Bladin
#1
Wie heisst du?
Peter

Woher kommst du?
Aus der Hölle, ne habe ich vergessen glaube die stadt hier heißt Nürnberg

Wie alt bist du?
hm wenn das Spiel raus kommt vielleicht 30

Was treibst du sonst so außer zocken?
Was es gibt noch was anderes ausser ZOCKEN?

allgemeiner "Online-Lebenslauf"

Hast du schonmal ein RVR Spiel gespielt?
Ja Warhammer online

Hast du schonmal DARK AGE OF CAMELOT gespielt?
Gott bewahre, NEIN. Aber ich werde ständig im TS von euch voll gequatscht was das für super altes Spiel war.

Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Warhammer Online
Star Wars old Republic

Rift liegt ungespielt rum und irgend welche onlinespiele dessen namen ich vergessen habe

kurz zu VIELE

Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?
alles entdecken was es gibt und den Sinn des Lebens finden also soviel zeit zu verschwenden wie es geht

Was hast du dort erreicht?
ich bin Erfolgreich im Durchschnitt sein alle anderen sind immer erfolgreicher als ich *g*

Welche Ziele verfolgst du?
CRAFTER CRAFTER CRAFTER ich will endlich bauen und basteln und scheiße Reich werden *g* ach und das dinga was irgend wer RvR genannt hat

Welche Klasse wirst du spielen?
Zwerg und Vampir und Nekromant und wenn das alles nicht existiert keine ahnung

Warum möchtest du zu uns?
ich will ja gar nicht *g*, aber laut den Vertrag den ich mit Meister Garian geschlossen habe bin ich auf ewig geknechtet und muss ihn überall hin folgen

Wie bist du auf uns gekommen?
Tja äh... öhm ... ich habe mich ins Forum eingeloggt und tja da wart ihr *g*

Auf welcher Seite/Fraktion würdest du lieber spielen?
Äh gibt es Dämonen oder Untote?

Tja und was noch wichtiger ist ich sttelle dämoische Rüstungen und Waffen her die verflucht sind, wer sie trägt ist aufewig ein Sklave von MNDK. :irre:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste