Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung CooCyCoon
#1
Hallo,
mein Name ist Vincent, komme aus Köln und bin 14 Jahre alt. Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ein Freund von André (Ronnesh). André hat mich eingentlich in die PC - Onlinespielewelt gebracht. Die Betonung liegt hierbei auf PC, da ich eigentlich hauptsächlich xbox Spiele. SWTOR ist mein eigentlich erster richtiger MMO, das heißt ich hab noch nicht wirklich hohe chars, weil ich auch erst vor kurzem angefangen habe. Davor hab ich auch schon mal ein paar andere MMO's gezockt, nur die waren nicht sonderlich gut und habe die auch eher aus Spaß gezockt. Ich habe ja schon einmal ein bisschen eine "GIldeneinführung" bekommen und das hörte sich eigentlich ganz spannend an, wie alles so in einer Gilde abläuft.
Ich hoffe wir werden bald mal zusammen Zocken

Vincent
Zitieren
#2
Willkommen mal von mir an dieser Stelle Smile

Have fun!
Zitieren
#3
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen!

Hmm, wie heißt denn dein Charakter (oder Charaktere) im Spiel?
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Mein Kumpel ist bei uns mit Kihatan dabei, dass hätte er vlt schreiben sollen :irre: na ja wie auch immer ich habe mich bereits darum gekümmert und ihn kurz nach seiner Bewerbung bereits befördert :p

MFG André
Zitieren
#5
Alles klar Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste