Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cedo stellt sich vor
#1
Hallo mein Name ist Patric ich bin 22 Jahre (26.06.1990) und komme aus einer kleinen Stadt namens Grünstadt die im wundervollen Rheinland-Pfalz liegt. Auser zocken Arbeite ich beim Deutschen Roten Kreuz und mach gerne was mit meiner Familie bestehend aus meiner Frau und unserer kleinen Tochter. Zocken ist und bleibt natürlich mein Hobby Nr.1 aber auch sachen wie mit Nachbarn mal ein Bier trinken und gemeinsam kochen/grillen kommt auch nicht zu kurz.



Zu meinem Online-Lebenslauf kann ich einiges sagen fangen wir doch mal beim größten an und zwar:

-bin ich seit 7 Jahren World of warcraft spieler
-BF3
-Combat Arms (FPS)
-Diablo 3
-World of tanks
-Mechwarrior

natürlich auch Offline Sachen wie Farcry3 ect. =)

Meine Ziele waren eh und je SPAß SPAß SPAß das sollte auch so bleiben denn ohne Spaß kein erfolg. wobei aber das eine NICHT vom anderen abhängt =) ich hab auch ohne riesen erfolg Spaß.

Um über meine WoW erfolge/Zeiten zu reden reicht es nicht aber wenn es jemanden Interessiert ihr findet mich auch Ingame.Zu den Klassen die ich spielen werde fallen wohl mein Sith-Hexer und Marodeur anderes noch nicht wirklich geplant.

Warum ich zu euch Will ? andere Frage wrum wollt ihr mich =P nein Spaß beiseite ich suche einfach eine nette etwas Familiäre Gilde super gerne Ts/skype aktiv. gegenseitiges Helfen ist für mich SELBSTVERSTÄNDLICH.
Ich bin auf euch gekommen durch den /1 Channel

ja das wars fürs erste wenn noch was ist Fragen =) denn das kostet nichts ^.^

GLG Patric

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns. Hab viel Spaß in und mit der Gilde
Zitieren
#3
Welcome Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste