Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Eisblick
#1
Hallo Leute!
Mein Name ist Till und das ist meine Bewerbung für eure Sippe!
Zu meinen Real Life-Daten:
Name: Till
Geburtstag: 20.01.1998
Wohnort: Recklinghausen (wie Leon Big Grin)
Hobbys: Fußball, Freunde treffen
Account-Art: VIP (läuft in 2 Tagen aus)
Char: Eisblick (Hauptmann Level 61, 1. Char)
Wie lange spielst du schon LOTRO:
Ich habe mir einen Account vor ca. 2 1/2 Jahren erstellt, habe dann aber nach ein bisschen Inaktivität die Daten vergessen. Mein aktuellen Account besitze ich seit ca. 1 3/4 Jahr.
Grund des Verlassens der alten Sippe und warum ich mich bei euch beworben habe:
Meine alte Sippe Haradrim Krieger habe ich verlassen, da ich dort keine Bezugsperson fand, mit der man zum Beispiel mal abends im TS ein bisschen labern und spielen könnte. Das ist auch EINER der Gründe warum ich mich bei euch bewerbe. Ein anderer Grund ist euer exzellenter Ruf, der sich sowohl durch sehr freundliche Member als auch durch sehr professionelle Spieler auszeichnet. Außerdem ist mein Freund Leon bei Euch in der Sippe, womit ich schon mal so eine Bezugsperson hätte, aber mein Ziel ist es auch einige nette Leute kennenzulernen mit denen man gemeinsam im Spiel Spaß haben kann.
Wie gut ich meine Klasse beherrsche und warum ich mich bei Euch beworben habe:
Meine Klasse den Hauptmann beherrsche ich eigentlich ganz gut, im Gruppenspiel habe ich auch schon einiges an Erfahrung vor allem in den Moira Instanzen gesammelt. Bei Fragen scheue ich aber nicht einfach mal die Leute zu fragen. Meine Ziele im Spiel sind vor allem der Spaß im Spiel, jedoch möchte ich den Endcontent meistern, sobald ich auf dem höchsten Level bin.
Mein allgemeiner Online-Lebenslauf:
Ich habe im Bereich der MMORPG's nur Erfahrung in Herr der Ringe Online gesammelt, jedoch spiele ich noch Spiele wie Call of Duty MW3, Battlefield 3, Crossfire und Minecraft im (PVP-RPG). Meine Ziele in den Shootern war eine bestmögliche KD und meinen Skill zu verbessern, Minecraft habe ich nur aus Spaß gespielt.
Onlinzeit:
2 Stunden unter der Woche und fast unbegrenzt am Wochenende^^
Mit freundlichen Grüßen Till
#2
Recklinghausen, meine Stadt (y) Sauber Till :-)
#3
Was ist denn eine KD? Wenn du schreibst dein Ziel in Egoshootern war eine bestmögliche KD ^^
Ich kenn mich null aus mit Ego Shootern und kann damit grad irgendwie null anfangen.
Loooos klärt mich auf! =D
#4
Eine KD ist die Rate zwischen getönten Spielern(Kills) und eigenen Tode(Deaths).
Im allgemeinen ein Maß für die Feigheit xD

@ Eisblick: Die Offiziere werden sich beraten und dir dann Bescheid geben.
#5
Ah =D
Also das was wir auch haben im PVP? Also diese Kommazahl da von wegen Getötete Gegner / Tote, ja? ^^
Jetzt bin ich schlauer, danke Mili <3
#6
ja genau.
#7
Hallo Eisblick, ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir dich in unseren Haufen aufnehmen werden. Melde dich einfach bei einem Offi.
#8
herzlich willkommen (=
#9
Wilkommen Till Smile
#10
Herzlich Willkommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste