Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound/Teamspeak Probleme
#1
Habe seit einiger Zeit ein Sound Problem, welches wohl in Verbindung mit Teamspeak und Steam ist.
Wenn ich Teamspeak laufen habe und Steam öffne, dann schaltet mein Sound (headset) sowie mein Mikro aus.
Sicher einschalten geht nur, wenn ich Steam wieder komplett schließe, ab und an geht es auch wieder, wenn ich z.b. von der Bibliothek zum Shop wechsel....

Jemand eine Ahnung, an was das liegen kann?
Wie gesagt, die Soundprobleme treten nur dann auf, ka wielange ich das Problem tatsächlich schon habe, da ich in der vergangenheit selten (garnicht) Teamspeak und Steam gleichzeitig geöffnet hatte, aber momentan kommt es ab und an mal vor...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste