Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach Shayne
#1
Hallo,
ich bin Shayne, im realen Leben auch einfach Alex, und an dieser Stelle muss ich einigen leider auch direkt die Hoffnung nehmen, nein ich bin keine Frau sondern ein 27 jähriger Familienvater der ein klein wenig in Star Wars vernarrt ist, und die Sucht in Swtor auslebt ;-)
Name und Char sind weiblich weil.....nja T*tten nech Big Grin Die Optik der Männlichen Chars gefällt mir einfach nicht Wink [ Sith DD ]

Ich bin über Blubbel in eure Gilde gekommen, und hatte aber noch nicht das Vergnügen mit euch zu Zocken, da ich als Gelegenheitsspieler noch zu leveln habe.

PS: ich krieg noch ein Bier von dir Garian :drink:

In diesem Sinne
Zitieren
#2
Dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen in der Gilde!

Das Bier kannst du dir selber holen, steht im Kühlschrank. Du hast eh die nächsten Wochen Küchendienst, so als Neuer Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ei Gude!

Jaja, das mit den weiblichen Chars kennen wir ja alle. Girlyhack ftw Wink

Bis denne im Spiel und...Shayne interessierts! :roll: (der musste sein *g*)
Zitieren
#4
Grüße,

danke für deine Vorstellung Shayne.

Kommst du zum RL-GT bekommst du dein Bier Smile 8-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
was der kriegt freibier?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste