Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung für die Homepage
#1
Hallo Leute,


ich weiß das es sich nicht gehört so ein Threat unter dieser Rubrik zu veröffentlichen. Ich hoffe, daß ich jetzt keine Peitschenhiebe bekomme Big Grin

Ich hätte einige Vorschläge für die Homepage und wollte daher wissen, wie Ihr das seht.

1. Ein Forum für Allgemeine Sachen, wo man halt über andere Sachen mit den Mitglieder diskutieren könnte.

2. Was ich den Webmaster schon gemailt habe, ein Teamspeak Applet für die HP. Paßt sehr gut in die Linke Spalte rein und nimmt nicht viel Platz weg und ist kostenlos (soweit ich weiß). Man hat die Möglichkeit, auch beim Stöbern auf der HP, ständig die Übersicht, wer gerade und in welchem Channel auf den TS Server Online ist, ohne beim TS Server eingeloggt zu sein.
Zwar nicht unbedingt erforderlich, aber ein nettes Feature.

3. Die HP etwas sichere gegen Hacker zu machen bzw autom. die IP Sperren des Angreifers.
Es gibt ein nettes Tool von "Nuke Scripts", dies kann man in die HP einbinden und nennt sich "Nuke Sentinel". Man sieht dort, wie viele Hacker Attacken ausgeübt worden sind. Und was richtig Cool ist, er sperrt automatisch die IP des Angreifers.

4. Eine "Shoutbox" integrieren.
Mitglieder könnten kurze nachrichten über die Shoutbox texten. Somit könnten wichtige Nachrichten schnell und einfach alle Mitglieder erreichen, die die HP betrachten.

Zitieren
#2
Hallo Stifmaster!

als erstes möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass du dich einbringst. Big Grin

Dann möchte ich natürlich auf deine Vorschläge eingehen:

Zu 1) Wir haben ein Off-Topic Forum. (Reihenfolge der Oberbegriffsforen: DAOC, WOW, LOTRO, Off-topic, Warhammer O)
Aber meistens nutzen wir WoW-intern die "taverne zum Grünen Gnom" um lusitge Videos, Geschichten, Glückwünsche etc. auszutauschen.

Zu 2) Nunja wenn ich wissen will er im TS ist, dann schau ich einfach nach. Einloggen, runterscrollen und AHA-Erlebnis haben Wink Aber es sind ja meistens immer die gleich Leute im ts. Smile
Also für mich persönlich wäre so ein TS applet überflüssig und schnickschnack der auch noch zusätzlich von garian verwaltet werden muss. Ihm noch mehr arbeit aufzuhalsen- davon halte ich nicht viel.

zu 3) sry bei dem Thema kenn ich mich absolut ned aus. Wink *typisch Frau* Wink

zu 4) Sry finde ich auch überflüssig. Wenn ich allen was sagen will mach ich nen threat auf und wenns nur eine person angeht schick ich ne PN. Ausserdem würde das eh nur zum flamen animieren was zur FOlge hätte, dass keiner mehr das Forum an sich benutzen würde Wink*duck*


So und weil das Wetter so schön ist, geh ich jetzt ne Runde auf dem Balkom lesen^^

Gruß Cassio
Zitieren
#3
Cool Smile Ich liebe es wenn jemand mal Ideen einbringt. Also schick mir bitte die Links zu den anwendungen PER EMAIL! Ich werde dir dann meine Fragen zur Technischen Realisation per Email zurück schreiben.

Wenn dies kein hoher Verwaltungsaufwand ist werde ich dies natürlich gerne in die HP einbinden.

**THEMA VERSCHOBEN IN OOC BEREICH**
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Hallo Stifmaster ,
ich habe dich soeben für den internen Bereich der Gilde Freigeschaltet den du noch nicht gesehen hast .
Dort haben wir auch die möglichkeit uns ungestöhrt über Gildeninterne sachen auszutauschen Wink

Viel Spass beim Stöbern und Thx für deine anregungen .

biba igame
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste