Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Jotty
#1
Hallo MNdK ,

hiermit möchte ich mich für einen Beitritt bei eurer SIppe bewerben.

Mein Name ist Markus , ich bin 15 Jahre alt/jung und komme aus dem wunderschönen Hainstadt in Hessen , was in der Nähe von Frakfurt (am Main) liegt. Außerhalb von Lotro treibe ich recht viel Sport , was mir schon immer viel Spaß macht Smile
Neben Lotro habe ich gelegentlich Warcraft3 und auch Neverwinter gespielt , jedoch meistens nur als Zeitvertreib , da Lotro mein Interesse einfach mehr angesprochen hat.

Jetzt zu Lotro
Ich habe einen LTA und spiele Lotro seit dem Release. Interessiert hat mich hier besonders seit FD der Endcontent , weshalb ich die davorliegenden Instanzen gerne nochmal ''erkundet'' habe und seitdem auch immer die neusten Raids spiele.

Meine Charaktere
Waffenmeister - lvl 85 - Jotty (Main)
Schurke - lvl 85 - Jottex (1.Twink)
Runenbewahrer - lvl 40 - Jottix (Twink)
Hauptmann - lvl 34 - Jottey (Twink)

Wie oben erkennbar ist der Waffi mein Main , da er mir einfach am meisten Spaß macht. Ohne überheblich klingen zu wollen , denke ich , ich kann ihn recht gut spielen , da er auch gut ausgestattet ist. Der Schurke hat eher etwas schlechteres Equip , da ich ihn auch nur fürs PvP hochgespielt habe.
Zuletzt war ich bei den ''Teutonic Hounds'' , die ich aber leider wieder verlassen habe , da ich nun seit 2-3Monaten (mehr oder weniger) der Einzige war , der noch online gekommen ist.
Ich habe mich dazu entschieden mich hier zu bewerben , da ich schon ein paar von euch aus den Etten oder von vergangenen Tagen kenne ^^ , und ich immer wieder Leute von eurer Sippe in Mittelerde sehe , was für eine gute Aktivität spricht.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken Smile Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

Gruß Jotty
#2
Grüsse Jotty,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Die Offiziere werden sich bei ein paar Krügen Met beraten und Dir die Entscheidung dann hier mitteilen.

Bitte hab etwas Geduld, in der Regel dauert es 5 Tage, bis wir eine Antwort haben.
#3
danke schon mal für die antwort , dann heißts mal bissi abwarten ^^
#4
Joooooooooooooootty Smile

Cool, dass du dich beworben hast Smile
Drücke dir die Daumen Big Grin

LG Leon
#5
Hallo,

ich kann dir hiermit Mitteilen, dass wir dich zur Probe aufnehmen werden.
Melde dich im Spiel bei einen der Offiziere.

Viel Spaß bei uns Smile
Grüße Milithion
Sippenleiter
#6
SHOP SHOP, HURRAAAAA Big Grin

Herzlich Willkommen

#7
yay Big Grin
herzlich willkommen! (=
#8
Dann auch nochmal hier ein Dankeschön für die Aufnahme , und joa ich freue mich auf die gemeinsame Zeit Smile Big Grin Big Grin
#9
Herzlich Willkommen Smile
#10
Markus,
geil, dass du aufgenommen wurdet! (**)
Willkommen bei uns Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste