Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Axylanas
#1
Sooo, dann werde ich mal dieses jungfräuliche Forum entjungfern. Habe gerade nichts besseres zu tun, weil ich eigentlich fliegen gehen wollte, aber das Wetter viel schlechter ist als vorhergesagt ... Sad

Ich heiße Alex, bin 42, verheiratet und habe zwei Kinder. Die Familie ist auch der Grund, warum ich nach drei Jahren recht erfolgreichem Raiden in WoW (wem das was sagt: Alles gelegt bis auf Lich King 25er heroisch) nach WoTLK mit dem Raiden und dann auch mit WoW komplett aufgehört habe. Habe in Cataclysm noch meine Chars auf 85 gezogen (Main war Hexer, dazu hatte ich noch einen Deffkrieger, einen Heilschamanen und einen Schurken) und dann aber festgestellt, dass das ganze Ruffarmen, Inis durchkloppen etc, um im Raid konkurrenzfähig zu bleiben, einfach zu zeitintensiv wurde. Zudem machte die Kombination aus Trottellotto (äh ... Dungeon Browser) und deutlich knackigerem Schwierigkeitsgrad das Markenfarmen auch nicht mehr zum Zuckerschlecken.
MoP habe ich noch mal gekauft und ein paar Monate gezockt, aber ohne Raid wars fad. Blöderweise habe ich die paar guten Events wie die Zerstörung des Tals der Ewigen Blüten (hieß das so?) nicht mitbekommen. Naja, vorbei ist vorbei ... Wobei ich vermutlich mit dem nächsten Addon wieder rückfällig werden werde, schon allein weil ich mit der Scherbenwelt meine besten WoW-Erinnerungen verbinde.

Im Moment spiele ich seit Release "Rift" und mit Euch SWTOR. An beiden Spielen schätze ich die im Vergleich zu WoW deutlich erwachsenere und freundliche Community. Da aber ohne Raid auch in "Rift" und SWTOR irgendwann Schluss mit Endgame ist, habe ich jetzt TESO bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Universum, das Kampfsystem und RvR. Ich habe mich immer geärgert, dass mir DAoC seinerzeit nicht aufgefallen ist, und hoffe jetzt mit TESO auf einen ähnlichen Aha-Effekt. Ansonsten habe ich mich mit TESO noch nicht viel beschäftigt, keine Ahnung, ob das Endgame nur mit Raiden Sinn haben wird; ich lasse mich einfach überraschen.

Angefangen habe ich mit einem C64, auf dem ich mit "The Bard's Tale" und "Wasteland" auch die ersten RPGs gespielt habe. Über den Amiga ("Dungeon Master", "Ultima", D&D) bin ich dann zum PC gekommen und habe in "Earth & Beyond" meine ersten MMO-Erfahrungen gesammelt. Leider hat dann EA das Entwicklerstudio übernommen und das Spiel platt gemacht. Dann habe ich ein bißchen "Eve Online" probiert, das war mir aber zu sehr Arbeit und zu wenig Spaß. Mit dem Launch der zweitern Serverwelle bin ich zu WoW gekommen, und habe nebenher noch "Guild Wars" und das leider ebenfalls schnell gestorbene "Auto Assault" (tolles Szenario, aber nicht zu Ende entwickelt) angespielt.

Ich hoffe in TESO auf eine möglichst große und aktive Gilde, da ich Schichtdienst mache, und je größer die Gilde, desto größer die Chance, dass auch zu unüblichen Zeiten genug Leute online sind, um gemeinsam zu leveln, Instanzen spielen und die Vorherrschaft des Ebenherzpaktes im PvP zu sichern. Regelmäßiges Raiden ist ja derzeit nicht drin, aber wenn mal Not am Mann ist und ich online bin, bin ich für jeden Spaß zu haben. Als Main werde ich eine Tankklasse spielen, da ich halt gern Instanzen spiele und mir der Tankmangel in WoW immer schon auf den Sack gegangen ist. Wink Sollte in anderen Klassen eklatanter Mangel herrschen, kann ich aber auch gern Heiler oder DD machen. Ich habe Spaß an Theory Crafting und am An-der-Ausrüstung-Rumfrickeln, und im TS rumhängen. 8-|

Für weitere Fragen stehe ich hier im Forum zur Verfügung.
Zitieren
#2
Hallo Alex, du hättest dich nicht nochmal vorstellen müssen, da du das schon in swtor gemacht hast und eso eine neugründung ist. Nur nicht Mitglieder müssen sich Bewerben.
Zitieren
#3
Grüße,

danke für deine erneute Bewerbung. Toll das du diese nun für ESO nochmal erweitert hast. Natürlich wirst du gerne dort auch wieder bei uns aufgenommen.

Also viel Spass weiterhin bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Genau das war der Ansatz. Erstens aktualisieren, zweitens gibt es bestimmt auch Leute, die SWTOR nicht spielen und mich jetzt in TESO zum ersten Mal treffen werden. Daher "Vorstellung" und nicht "Bewerbung". :-)
Zitieren
#5
joa da haste auch wieder recht Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste