Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Melandro
#1
Grüßt euch,

der Name mit dem man mich ruft lautet Thomas, doch in anderen Welten kennt man mich als Melandro oder schlicht Mel. Ich komme aus Kiel im Norden Deutschlands und bin vor 26 Jahren auf diese Welt gebracht worden. Neben dem Zocken besuche ich eine Wirtschaftsschule am Abend weshalb meine Online Zeiten sehr Kellerkindmäßig erscheinen Wink. (22 - 6 Uhr und seltener auch zwischen 14 - 16 Uhr).

Bisher habe ich zu viele Spiele gespielt, in meiner Laufzeit von 13 Jahren MMOs.
Jumpgate, Eve Online, Wow, Lotro (nur kurz), DDO, Ragnarok Online, Wiziardry Online, SWTor, uvm.

Meine Ziele in den Spielen waren sehr unterschiedlich aber auf jedenfall war der Spass immer im vordergrund, vor einigen Jahren habe ich auch noch Progress gespielt aber das schaffe ich derzeit Zeitlich nicht, und das nimmt mir auch ein wenig den spass vom Spiel. Erreicht habe ich in den Spielen meistens was ich wollte, aber leider nicht immer.

In Eso verfolge ich natürlich als Ziel den Endcontent im Pve, alles zu erkunden was es gibt und mich zum Kaiser Krönen zu lassen.

Als Klasse werde ich höchstwahrscheinlich die Nachtklinge als primären Char starten, die rasse habe ich derzeit aber noch nicht genau festgelegt.

Ich werde mich am kommenden Wochenende aber auch da noch mal genauer festlegen da es vielleicht auch ein Zauberer werden könnte.

Auf euch gekommen bin ich durch Karisari der mich gefragt hat und nach einigen Fragen im Teamspeak denke ich das es gut passt mit euch zusammen zu spielen, weiteres sehen wir ja am Wochenende dann Wink.

Ich bin gleichzeitig auch ein Mitglied in der Gilde Knights of Dawn und teil der IronDagger Community

In Eso gibt es für mich zudem nur eine einzige Allianz die es zu unterstützen gibt, das deckt sich auch mit eurer Allianz wahl denn nur der Ebenherz Pakt verdient es unterstützt zu werden.

Joa, also das soweit zu mir.

Wir werden uns dann auf gemeinsamen Reisen in Tamriel treffen.

Gruss Mel
Zitieren
#2
Wie witzig! Die erste ESO-Bewerbung und dann kommst du aus Kiel. Die Welt ist klein, aber unsere Stadt offensichtlich doch nicht. Wink
Zitieren
#3
Wir nehmen dich gerne in unsere Gilde auf und freuen uns, dich sogar schon in der Beta bei uns zu begrüßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste