Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Smartphone
#21
Oh noch ne Frage: Was bedeutet es, wenn bei "SIM-Kartenformat" "micro" steht? oO
Zitieren
#22
Das ist eine kleinere SIM-Karte. Wenn du noch eine alte, große hast, kann die aber ausgestanzt werden und passt dann auch in den "kleinen" Kartenslot. Das kann man in seinem Shop machen lassen (wohl auch selbst machen, aber das würde ich selbst nicht tun).
Zitieren
#23
hab bei klarmobil das gefunden gerade: https://klarmobil.custhelp.com/ci/fattac...ablone.pdf
also das eher nicht machen?
wo kann man das ausstanzen lassen? weil klarmobile hat ja keine shops wie das vodafon und co haben oO
und eine micro sim karte bei klarmobile bestellen würde 20€ kosten =/
Zitieren
#24
Ich kenne niemanden, der das mal gemacht hat, aber ich glaube, ich hätte zu viel Angst, dass das schief geht. Evtl. hat ja aber jemand schon positiver ERfahrungen damit gemacht. Ich würde es mich einfach nicht selbst trauen.
Zitieren
#25
Mediamarkt hat das bei mir für 2 € gemacht. Der Vorteil ist gegenüber der Schablone, dass du den Umriss behalten kannst und das dann so auch in nen klassischen Slot geht...
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Wilbur

Mediamarkt hat das bei mir für 2 € gemacht. Der Vorteil ist gegenüber der Schablone, dass du den Umriss behalten kannst und das dann so auch in nen klassischen Slot geht...

wenn das der mediamarkt macht, macht das der saturn vermutlich auch, hoff ich oO
zum mediamarkt komm ich nicht alleine ^^

es wird jetzt im übrigen wohl das hier:

http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG...sche-daten

Da Mama und Papa mitzahlen und Chris auch, kann ich's mir leisten! Gefällt mir einfach besser als das S3 mini und es ist halt doch nachhaltiger, weil aktueller.
Und es ist liiiilaaaaa :irre:
ich kaufs aber nicht beim saturn, sondern bei nem anderen anbieter wo es das für 300€ gibt.
Zitieren
#27
Ich hab meine SIM Karte selbst ausgestanzt mit so einer Art Zange, wo man die SIM in ne Mulde gelegt hat und dann bloß zusammendrücken musste - war kein Problem, aber wenn die das im Markt so günstig machen gehst Du da natürlich auf Nummer sicher Smile
Zitieren
#28
So, Handy bestellt (=
Zitieren
#29
MEIN HANDY IST DAAAAA!!! :irre: :irre: :irre:

Ich freu mich so! (**) (**) (**)

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
(**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste