Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Losknechtos sucht tapfere Mitstreiter
#1
Hi Leute,

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre jung und von Beruf Koch. Euch habe ich beim stöbern im TESO- Forum entdeckt und eure Gilde machte auf mich einen symphatischen Eindruck.
Ich spiele um Spaß zu haben, helfe gerne anderen und suche Herausvorderungen in Dungeons und Raids. Ich habe einige Jahre WoW gespielt, war meist als Tank unterwegs und werde wahrscheinlich auch bei TESO die rolle der Frontsau übernehmen.

So außerhalb von Tamriel interessiere ich mich vor allem für Rock'n'Roll, Youngtimer und Motorräder. An denen wird dann natürlich auch mal selber geschraubt.
Da ich aus Thüringen bin darf natürlich die Rostbratwurst nicht fehlen Smile

Alles in allem suche ich ne nette Fun-Gilde die mir aber auch Gruppen Kontent bieten kann, da ich nicht den ganzen Tag auf Leistung leveln und farmen möchte. Big Grin Ich bringe selber Erfahrung aus den "guten alten WoW" tagen mit und werde mich auch kräftig am Gildenalltag beteiligen. Den spielen macht mit vielen Leuten einfach viel mehr Spaß :irre:

Starten werde ich voraussichtlich morgen Abend nach der Arbeit, da ich keine Imperial Edition habe... Alle macht den Dunkelelfen Tongue

Freu mich auf eure Antwort

MFG Losknechtos
Zitieren
#2
Danke dir vielmals für deine Bewerbung. Melde dich am Besten morgen im Spiel bei @Karisari

Gruß Karisari
Zitieren
#3
jo werd ich machen Smile
Zitieren
#4
Grüße,

dann willkommen bei MNdK Smile

Ich wünsche dir viel Spass bei uns,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
hey nochmal, hab mich versucht bei dir ingame zu melden, aber konnte dich leider nicht erreichen. Mein Charachter heißt auch Losknechtos könntet mich also einladen oder mir mal noch jemanden nennen, den ich anschreiben kann

Danke im Vorraus
Mfg Losknechtos Wink
Zitieren
#6
@Garian13
@Shep4rd
@nolanrasinjara

ähh... mehr fallen mir grad nicht ein ^^
Letzterer, meinereiner, wird heute nicht mehr online kommen, aber vielleicht hast ja bei gari oder shep Glück ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#7
@Miez
@Ne0vandalos
@Cwen
@Wilbur_W
...
Zitieren
#8
jo danke, mal sehen ob das Gildensystem morgen wieder on is dann versuch ich nochmal jemanden zu Kontaktieren Smile
Zitieren
#9
bin jetzt auch wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste