Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Fulo
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne für TESO eurer Gilde beitreten. Kurz ein paar Daten zu mir, ich bin 54 komme aus Südhessen und habe eine family mit 3 Kids. Einer davon, Jotty, ist bereits bei euch aktiv, daher auch meine Bewerbung hier.

In MMOs bin ich seit Ultima Online '97 unterwegs und habe seitdem vieles abgegrast was in dem Bereich auf den Markt gekommen ist. Zuletzt war ich in RIFT und TSW aktiv und habe ein wenig in die Wildstar Beta reingeschaut. Meist spiele ich einen ranged DD/Heiler basierten Char hier in TESO bin ich als Dragonknight Archer/Dualwield gestartet. Neben dungoen runs und PvP gehört auch das craften zu den Dingen die ich gerne ausprobiere, hier in TESO meiner Meinung nach super umgesetzt.

Mein Char Rabiatina ist zur Zeit lvl 10, ich würde mich freuen wenn ich zusammen mit euch Tamriel erkunden könnte.

Bis hoffentlich bald ig
Fulo aka Gerd
Zitieren
#2
Hallo Fulo,

Wir würden uns freuen, wenn du in unsere Gilde kommst.
Wenn du geladen werden möchtest, kannst du einfach deinen Sohn fragen. Als Mitglied hat er das recht dazu.
Zitieren
#3
Jottys Papa, hallo! *wink*
Zitieren
#4
Huhu und Willkommen Smile . Endlich wird der Altersdurchschnitt mal wieder etwas gehoben Smile
Zitieren
#5
na dann willkommen 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste