Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ordnung halber... das ist die Lili
#1
Ich bin zwar bereits in ESO geladen und als eine der MNDK Dinosaurierinnen und schon seit DAOC durchgehend bei MNDK, aber dennoch der Ordnung halber noch kurz eine kleine Vorstellung:

Mein Account in ESO ist Lilianne888, Charakter Liliniala (weil mir Lilianne schon jemand anders weggeschnappt hat ;( ) und ich versuche mich zunächst an einer Hochelfen Templerin. Im RL bin ich schon in einem Alter, wo man nicht mehr nach dem Alter fragen darf Wink , werde also offiziell jedes Jahr wieder 29 und verrate nicht wie oft das bereits passiert ist Big Grin . Ich bin glücklich verheiratet, habe eine mittlerweile fast 5-jährige Tochter und wohne in der Nähe von München.

Muss allerdings auch sagen, dass ich von Elder Scrolls bisher überhaupt keine Ahnung habe und das Spiel erst mal nur ausprobieren möchte, weil mein Hauptfokus und meine Heimat eigentlich in LOTRO bleiben wird bis sie vielleicht mal irgendwann die Turbine Server runterfahren. Ich hab das Spiel also zunächst hauptsächlich deshalb zum Ausprobieren gekauft, weil so viele Leute von MNDK, die ich schon so viele Jahre kenne, dort spielen und mir die Sippengemeinschaft so sehr am Herzen liegt (**) .
Zitieren
#2
Da freu ich mich aber, noch jemand bekanntes bald treffen zu können Smile besonders, da nicht viele Weibchen vorhanden zu sein scheinen! Ich hoffe, das es dir gut gefällt !

Lg Leetha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste