Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Moin Moin liebe Leute ,

ja ich möchte mich hiermit bewerben ein Mitglied Eurer Gemeinschaft zu werden Big Grin

Als erstes mal zu meiner Person.

Ich heisse Benni , bin 32 Lenze ju..... naja alt Sad und komme aus Hamburg.

Ich arbeite als Schiffsplaner d.h. ich plane bdie be-und entladung von Vollcontainerschiffen und betreue administrativ deren Abfertigung bei uns am Terminal. Derzeit arbeite ich komplett auf Nachtschicht was mich natürlich Abends gerade beim Thema zocken doch stark einschränkt und hinzu kommt viel Wochenendsarbeit.

Aber was solls man muss Prioritäten setzen und der Rubel muss rollen Big Grin

Ansonsten bin ich eigentlich die meiste Zeit online abgesehen von ab und an mal ein paar Stunden Sport oder RL. Und auch oft in der Firma via Labtop da es Nachts im Büro sehr langweilig sein kann Big Grin Da beschränkt sich aber meine Aktivität meistens auf PVE/ Solo und Handwerk...da ich ab und an doch was tun muss Big Grin

Meine MMORPG Karriere begann 2003 mit Dark Age of Camelot.

Ich spielte im Reiche Hibernia auf Stonehenge bei der Gilde Legio Divus.

Wer sich noch gut erinnern kann und ein alter Fuchs ist , ich hiess damals Killcore und war ein keltischer Schwertmeister.

Ab 2005 war ich fast nurnoch mit unser SG unterwegs jeden Tag feste Zeiten usw ...

damals war man ja Lehrling und konnte das noch *schnief* unsere SG bestand damals aus Adreej, Hanyal , Tilia , Curley ( die anderen 3 habe ich vergessen Sad ) und mir.
Verdammt wie hiess noch unser Barde und Hüter.... ach egal Big Grin

Wie es vielen damals ergangen ist löste sich ja irgendwann die Community auf und die Server wurden geclustert und da war denn auch für uns und mich Ende mit der guten alten Zeit.

Habe zwar irendwann mal einen Rückfall gehabt und auf dem Ami-Cluster gespielt aber der Flair war einfach weg.

Naja und nun kommen wir zu dem was hat man alles gezockt seitdem :

Ich behaupte mal wie viele andere auch...

:" Ich habe alles gespielt aber nichts richtig" !

Ich denke der Satz reicht kurz und knapp aus und ihr wisst alle was ich meine Big Grin

Wie ich auf Euch komme -------->>>> Stonehenge Hibernia Big Grin und ich habe hier bei Teso

Euren Namen entdeckt und mich nett unterhalten Big Grin


Was ich suche ist eine nette / nicht zu grosse Gemeinschaft ( Ich mag es wenn ich jeden mit Namen kenne ) ;D mit der man was unternehmen kann. Das geht vom Smalltalk im TS, über alles was das Spiel hergibt. Und natürlich RvR , RvR und nochmehr RvR Big Grin

So nun fällt mir erstmal nixmehr ein und hoffe das langt für einen kurzen Überblick.

achja meine Userid ist @Stavanger

und nochmal Achja Big Grin derzeit versuche ich mit am Templer als Tank / Heal mal sehen wie das klappt Big Grin

Greetz
Benni

Zitieren
#2
Grüße,

danke für deine Vorstellung. In der Gilde bist du ja schon. Also erstmal viel Spass bei uns.

Sobald die Probezeit rum ist wird man dann zum Vollmitglied bei uns!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste