Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Moin Moin liebe Leute ,

ja ich möchte mich hiermit bewerben ein Mitglied Eurer Gemeinschaft zu werden Big Grin

Als erstes mal zu meiner Person.

Ich heisse Benni , bin 32 Lenze ju..... naja alt Sad und komme aus Hamburg.

Ich arbeite als Schiffsplaner d.h. ich plane bdie be-und entladung von Vollcontainerschiffen und betreue administrativ deren Abfertigung bei uns am Terminal. Derzeit arbeite ich komplett auf Nachtschicht was mich natürlich Abends gerade beim Thema zocken doch stark einschränkt und hinzu kommt viel Wochenendsarbeit.

Aber was solls man muss Prioritäten setzen und der Rubel muss rollen Big Grin

Ansonsten bin ich eigentlich die meiste Zeit online abgesehen von ab und an mal ein paar Stunden Sport oder RL. Und auch oft in der Firma via Labtop da es Nachts im Büro sehr langweilig sein kann Big Grin Da beschränkt sich aber meine Aktivität meistens auf PVE/ Solo und Handwerk...da ich ab und an doch was tun muss Big Grin

Meine MMORPG Karriere begann 2003 mit Dark Age of Camelot.

Ich spielte im Reiche Hibernia auf Stonehenge bei der Gilde Legio Divus.

Wer sich noch gut erinnern kann und ein alter Fuchs ist , ich hiess damals Killcore und war ein keltischer Schwertmeister.

Ab 2005 war ich fast nurnoch mit unser SG unterwegs jeden Tag feste Zeiten usw ...

damals war man ja Lehrling und konnte das noch *schnief* unsere SG bestand damals aus Adreej, Hanyal , Tilia , Curley ( die anderen 3 habe ich vergessen Sad ) und mir.
Verdammt wie hiess noch unser Barde und Hüter.... ach egal Big Grin

Wie es vielen damals ergangen ist löste sich ja irgendwann die Community auf und die Server wurden geclustert und da war denn auch für uns und mich Ende mit der guten alten Zeit.

Habe zwar irendwann mal einen Rückfall gehabt und auf dem Ami-Cluster gespielt aber der Flair war einfach weg.

Naja und nun kommen wir zu dem was hat man alles gezockt seitdem :