Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ois
#1
Hallo ,


mein Name ist Yves bin 29 und komme aus der nähe von Freiburg im Breisgau,

Ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Ich habe früher bei HDRO mit einigen aus euer Sippe erste Bekanntschaft gemacht was ich von Release bis kurz vor Isengard gespielt habe.
Meine Mains waren dort Ois (Waffi) und Donnahilde(Kundi).
Ich bin dann später zu SWToR gewechselt was aber PVP technisch ein Reinfall war und immer noch ist, meiner Meinung nach.
Zwischen drin hab ich mal bei Rift vorbeigeschaut was mich aber ab LvL 50 gar nicht angesprochen hatte .
nach einem Abstecher zu World of Tanks bin ich bei GW2 gelandet was mir aber zu leider auch nicht zugesagt hat ,irgentwie zu Bund und eine Identifikation hat da auch gefehlt :-) .

So Spiel ich seit einiger Zeit Warthunder um mir die Zeit bis zu diesem Spiel hier zu vertreiben.Und nun ist es da. :irre:

ich Spiele momentan eine Templer.

neben dem PC bin ich noch viel auf dem Bike unterwegs.

Meine Ziele im Spiel sind vorallem PVP und einer deutschsprachigen Gemeinschaft anzugehören.

Grüsse Yves/Ois
Zitieren
#2
Hallo Ois,

vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich einfach ingame bei einem unserer Offis, damit wir dich einladen können. Eine (lückenhafte) Auflistund der Offiziere findest du im Thread der Bewerbung von Losknechtos. Smile
Nach einer Probezeit von 2 Wochen wirst du zum Mitglied befördert.

Viel Spaß bei uns!
Zitieren
#3
Grüße,

danke nochmal für die Bewerbung. Heißt du im Spiel auch Ois? Bist du schon geladen worden?

Wenn nicht, bin ich heute abend ab ca. 18 Uhr on.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
ich bin kurzfristig bis donnerstag unterwegs ,melde mich dann bei euch ,desweiteren muss ich leider meinen char neu anfangen da ich gemerkt habe das ich die ganze zeit auf dem na-server gespielt habe ;( ( mir kam es schon komisch vor das alle englisch geschrieben haben Big Grin )

ja im spiel heiße ich auch Ois
Zitieren
#5
Naja, auch auf dem EU-Server wird größtenteils englisch geschrieben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste