Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Hatho
#1
Guten Abend werte Streiter des Ebenherzpaktes,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Mein Name ist Hendrik, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Münster, das in NRW...
Ich studiere dort Geschichte und Archäologie an der Uni, bin also Hauptberuflich Student.
Dies bedeutet auch, dass ich oftmals sehr flexibel bin was die Onlinezeiten angeht. Abends bin ich fast immer online, wenn meine Freundin oder meine Kumpels mich nicht davon abhalten ;-) Gleiches gilt fürs Wochende... Tägsüber sind die Zeiten je nach Vorlesungs- und Seminarterminen unterschiedlich.

Vor ESO habe ich mehrere Jahre Lorto gespielt, quasi seit dem Release. Anfangs auf Morthond, später auf Vanyar, aber alles mit dem gleichen Charakter. Der Hatholdyr heist und ist Waffenmeister. Dort war ich in diversen großen Gilden zuhause, eigentlich eine da die Leute immer die gleichen blieben. Ist aber eine lange Geschichte, vielleicht erzähle ich die lieber ein anderes Mal. Bis zum Niedergang von Lotro, der euch warscheinlich bekannt ist, aber nicht so hart getroffen hat, waren wir auch im Endkontent und in allen möglichen Raids tätig, welche ich als Offizier zum Teil auch geleitet habe. Leider wurden es am Ende jedoch immer weniger aktive Mitglieder, was dazu führt das Heute nichts mehr los ist.
Neben Lotro spiele ich noch diverse Einzelspielertitel, wie die Assassins Creed Reihe, verschiedene Elder Scrolls Teile und anderes Zeugs.

In ESO bin ich einen Nord als Drachenritter, momentan auf Stufe 44. Vorzugsweise mit Schild als Tank, aber auch auf Zweihänder geskillt um Schaden zu verursachen.