Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Hatho
#1
Guten Abend werte Streiter des Ebenherzpaktes,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Mein Name ist Hendrik, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Münster, das in NRW...
Ich studiere dort Geschichte und Archäologie an der Uni, bin also Hauptberuflich Student.
Dies bedeutet auch, dass ich oftmals sehr flexibel bin was die Onlinezeiten angeht. Abends bin ich fast immer online, wenn meine Freundin oder meine Kumpels mich nicht davon abhalten ;-) Gleiches gilt fürs Wochende... Tägsüber sind die Zeiten je nach Vorlesungs- und Seminarterminen unterschiedlich.

Vor ESO habe ich mehrere Jahre Lorto gespielt, quasi seit dem Release. Anfangs auf Morthond, später auf Vanyar, aber alles mit dem gleichen Charakter. Der Hatholdyr heist und ist Waffenmeister. Dort war ich in diversen großen Gilden zuhause, eigentlich eine da die Leute immer die gleichen blieben. Ist aber eine lange Geschichte, vielleicht erzähle ich die lieber ein anderes Mal. Bis zum Niedergang von Lotro, der euch warscheinlich bekannt ist, aber nicht so hart getroffen hat, waren wir auch im Endkontent und in allen möglichen Raids tätig, welche ich als Offizier zum Teil auch geleitet habe. Leider wurden es am Ende jedoch immer weniger aktive Mitglieder, was dazu führt das Heute nichts mehr los ist.
Neben Lotro spiele ich noch diverse Einzelspielertitel, wie die Assassins Creed Reihe, verschiedene Elder Scrolls Teile und anderes Zeugs.

In ESO bin ich einen Nord als Drachenritter, momentan auf Stufe 44. Vorzugsweise mit Schild als Tank, aber auch auf Zweihänder geskillt um Schaden zu verursachen.
Ich möchte gerne in einer festen Gemeinschaft unterwegs sein, Raids und Instanzen machen und natürlich die anderen Allianzen aus Cyrodill vertreiben- Alles Milchtrinker. Ich denke, dass ihr dafür die Richtigen seid, da ihr eine erfolgreiche und seit langer Zeit aktive Gilde darstellt. Woher ich das weis und wie ich von euch erfahren habe? Mein Bruder ist bei euch in der Gilde und spielt(e) auch Lotro (Bardolas). Er hat mir öfter mal von euch erzählt und hatte immer nur Gutes zu berichten ;-) Da es mit dem Lotro Server ja nicht passt, hier aber umsomehr, nahm ich das als Anlass mich bei euch zu bewerben.

Vor allem suche ich aber eine Gemeinschaft, in welcher die Leute sich kennen. Wenn ich MMOs spiele möchte ich mich mit Leuten unterhalten können, die ich kenne und nicht nur anonym durch die Spielwelt laufen. Das fehlt mir im Moment am meisten.... Zwar spiele ich immer mit einem Freund zusammen, aber das ist nicht das Gleiche. Daher würde ich mich über eine Aufnahme in eure Gemeinschaft sehr freuen.

Nagut genug geredet, denke ich mal....

Ach ja im Spiel heiße ich Hatho Weißmähne, das wärs noch wenn ich das vergessen hätte.

Gruß Hendrik
Zitieren
#2
Hallo Hatho,

Vielen dank für deine Bewerbung. Wir nehmen dich gerne bei uns auf.

Schreibe einfach im Spiel folgende Leute an:
@Garian13
@Karisari
@Shep4rd
@nolanrasinjara
@Miez
@Ne0vandalos
@Cwen
@Wilbur_W

Diese Spieler können in die Gilde einladen. Oder schau bei uns im Teamspeak vorbei. Die Daten findest du hier auf der Homepage.

Gruß Karisari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste