Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Smawel
#1
Hallo Leute Smile

Also ich bin 20 Jahre alt, heiße Kevin kommt aus Hessen nähe Kassel.
Ich bin freundlich , witzig und spiele gerne in großen gemeinschaften.

Ich habe schon so viele MMO's in letzter zeit aber keins hat mir seit langer zeit so viel spaß gemacht wie ESO Smile
Ich habe von Anfang an World of Warcraft gespielt bis vor kurzen.

Also ich bin kein Nerd oder so was Big Grin ich bin ein ganz normaler Mensch mit Arbeit, Freundin und eigene Wohnung .

Ich hab es jetzt nicht wirklich verstanden das ich mich nochmal Bewerben sollte um von Rekrut zu Mitglied befördert zu werden denn ich bin ja schon in eurer Gilde Smile
Hoffe habe alles Richtig gemacht.

Ich heiße auch im Spiel Smawel

Schönen tag euch noch in Tamriel
Zitieren
#2
Grüße,

danke für deine Vorstellung. Ich schreib hier mal die 3 Gründe warum wir immer eine Vorstellung von jemandem möchten bevor er vollmitglied wird.

1) Wir möchten wissen wen wir da als Vollmitglied in die Gilde aufnehmen. Nur ein Accountname sagt nicht viel aus.

2) Wir möchten das derjenige seinen ehrliches Interesse an einer Mitgliedschaft mit der Vorstellung zeigt. Weil das ist ja ein bisschen Arbeit.

3) Wir möchten das derjenige das Forum kennt, im Notfall darüber mit uns in Kontakt treten kann und sich ggf. im Forum beteidigt. (Ist kein Muss aber nur das würde ihn zum Offiziers-Rang bringen auf Kurz oder Lang)

Ich hoffe das war für dich erstmal eine Erklärung mit der du was Anfangen kannst.

Ich freue mich dich hier im Forum zu sehen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste