Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Verbinden zum TS-Server
#1
Hallo zusammen,

ich habe schon gehört, das einige Probleme haben, auf den TS Server zu kommen.

Ich habe einige Tests durchgeführt und es liegt nicht am Server. Ich bin zwar drauf, habe aber ca.30-70% Packetverluste. Ich vermute, das es ein Problem vom Kabelnetz ist. Ich habe schon mit dem Support gesprochen, aber die konnten das auch nicht so direkt sachen, was los ist. Also schreibt ruhig rein, wenn ihr probleme habt, auf den server zu kommen. Aber im Moment kann ich nur wenig daran ändern.

Es kann auch an der Signalroute liegen, das im Moment solche Probleme auftauchen.

Gruß Karis
Zitieren
#2
Alle, die Probleme beim Verbinden zum TS Server haben, führt bitte einen MTR Scan durch.

Das Programm könnt ihr auf http://winmtr.net/winmtr-v0-92-now-available/ Runterladen.
Lass es am Besten mit verschiedenen Server laufen über 1-2 Stunden.

Packt das bitte als Text oder HTML Copy to Clipboard hier in den Thread rein.

Kleine Beschreibung, die 2. Zahl unter Loss % beschreibt die verlorenen gesendeten Packete. Die nächste Zahl beschreibt, wie viele Packete gesendet worden sind, danach die Zahl wie viele zurückgekommen sind. Der Rest ist nicht relevant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste