Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Drondur
#1
Mein Name ist Daniel, ich bin 17 und ich komme aus Aachen. Wenn ich nicht gerade am zocken bin dann mache ich entweder Judo oder arbeite an Holzschnitzereien.
Online habe ich bisher noch nicht so viele Spiele gezockt, da waren "schlechte" wie Metin2 und 4Story und bessere wie Dragon's Prophet, Neverwinter und SWTOR. Am meisten Zeit verbracht habe ich sicherlich mit Star Wars, wo ich in beiden Fraktionen einen Charakter auf Stufe 55 habe. Bei den Imperialen ist das Drondur ein Powertech Tank und bei der Republik ein Kommando DD.
Mein Ziel ist frei nach der alten Pokemon-Theme:"Ich will der allerbeste sein". Nein, natürlich nicht, ich will einfach nur Spaß haben und mir meine Zeit vertreiben. Momentan versuche ich mich an einem Templer Heal/DD Hybriden, klappt ganz gut muss ich sagen.
Auf euch gestoßen bin ich glaub ich durch die simple Frage ob es denn auch deutschsprachige Gilden gibt, und ihr habt mich prompt aufgenommen.
Zitieren
#2
Hallo Drondur,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir nehmen dich gerne in unsere Gilde auf.

um in die Gilde eingeladen zu werden, schreibe einfach im Spiel folgende Leute an:
@Garian13
@Karisari
@Shep4rd
@Norian30
@Miez
@Ne0vandalos
@Cwen
@Wilbur_W


Gruß Karisari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste