Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Patrus / Felix
#1
Grüsse euch Smile

Ich wurde ingame bereits von Garian in die Gilde "eingesackt" und möchte mich der Ordnung halber hier kurz vorstellen Smile

Real Name ist Felix. Kommen tu ich aus der Schweiz und bin mit 51 bereits ein etwas älteres Kaliber Smile

MMO Erfahrung hab ich mit LOTRO vor einigen Jahren angefangen (Server Vanyar). Nach ca. 2 Jahren und 3 Charakter auf Level 50 wurde es dann aber etwas langweilig und hat mir zu sehr in "Arbeit" ausgeartet. Deshalb hab ich dann da nicht weitergemacht, als man ein Addon hätte kaufen müssen. Danach hab ich dann noch kurz AoC ausprobiert, was den ersten Monat jedoch nicht überstanden hat Wink Auch Secret World hab ich ca 1/2 Jahr gespielt. Da waren die Quests zwar recht interessant aufgebaut, aber Funcom hat ein Händchen für Bugs, weshalb ich da dann die Geduld verloren hab.

ESO ist nun das erste MMO seit langem, das mich etwas länger am Bildschirm halten könnte. Vor allem wohl auch, weil mir Skyrim sehr gefallen hat (hab da mehrere 100 Stunden auf dem Steam Konto Wink ) Mein Haupt Spielcharakter ist Erik Schattentänzer, eine Nachtklinge im Ebenerzpakt (ich hab schon in Lotro mit einem Schurken angefangen Wink )

Man sieht sich dann ingame Smile
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Vorstellung Smile und herzlich Willkommen, immer schön, wenn jemand dazukommt, neben dem ich mich jung fühlen kann Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste