Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Andreas
#1
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich um die Aufnahme eurer Gilde bewerben.

Ich heiße Andreas und lebe in Starnberg als gebürtiger Dortmunder (Preußen Asyl) und bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Vater von 2 Kindern (3 und 6 Jahre) und schwer berufstätig als kfm. Leiter eines Bereichs in der IT.

Ich habe lange Jahre auf Stonhenge Hibernia DAoC (Vacu/ Artallus) gespielt (zuletzt bei Cinneheadh). Danach alle möglichen MMOs wie Vanguard, oder EVE und auch WoW (heute noch gelegentlich). Hier aber nicht mehr aktiv in Gilden.

Da sich das Umfeld ggü. DAoC doch stark geändert hat strebe ich nicht mehr nach Max. Erfolgen oder regelmäßigen Raid/ Level Terminen, sondern eher nach ein wenig Spaß nach dem Feierabend. ESO scheint mir an das alte DAoC PvP anzuknüpfen was ich leider sonst nie mehr gefunden habe. Auf eure Gilde bin ich durch Google Suche nach alten DAoC Gilden gestoßen. Euer Name war mir durchaus ein Begriff ;-) Hauptsächlich habe ich die Hoffnung das mal wieder das alte DAoC PvP Feeling aufkommt.

Im Moment spiele ich hauptsächlich einen Mage (Loradin) und einen Drachenritter (Artallus). Bin noch nicht rund was ich final nehmen werde.

Würde mich über eine Aufnahme freuen. Ich bin eher zufällig beim Dolchsturz Bündnis gelandet.

Danke & Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Grüße Andreas,

schön das du dich uns anschließen möchtest. Wir werden dich gerne im Spiel einladen da die Bewerbung echt gut ist Smile

Also einfach jemanden von uns anschreiben oder dich anschreiben lassen und wir laden dich.

Willkommen bei MNdK,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Vielen Dank, das ging ja schnell Smile
Zitieren
#4
Willkommen bei uns Big Grin
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen
Zitieren
#7
Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste