Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA WM 2014 Tippspiel
#31
Bin dabei. Ich hoff ich vergesse das tippen net, das ist jetzt meine 4. Kicktipp runde und man muss ja alle einzeln tippen...
Zitieren
#32
irgendwie sieht man noch gar nichts in der Gruppe....
Täusche ich mich oder war das damals nicht interaktiver. Man konnte sofort sehen nach einem spiel, wer führte und wofür er die fetten Punkte bekommen hat. Oder sehe ich nur den passenden Button nicht.
Zitieren
#33
Ich dachte erst nachm Spieltag, aber net sicher...
PS 9 Spieler nun - das ist OK Smile
Zitieren
#34
Echt blöd, das man einfach noch nichts sieht. Euer bester Spieler bisher? 14 Punkte Cuadrado.
Zitieren
#35
Es ist laut FAQ tatsächlich so, dass man die Punkte und so erst nach dem kompletten ersten Spieltag sieht.
Mein bester is Gaymar mit 14 +Capitano.
Übrigens vorsicht beim Systemwechsel: ich hab 4-4-2 und wollte auf 4-3-3 wechseln und hab dann extra vorher den schlechtesten Mittelfeldspieler raus damit es mir keinen löscht aber sh hat dann trotzdem den linken Mittelfeldspieler vor in den Sturm geschobenen und mein leerer Platz im Mittelfeld blieb. Hab so halt die Pkt von dem linken Mittelfeld Typen verloren Sad
Zitieren
#36
echt seltsam. jetzt dauert ja die erste runde (Gruppenphase) noch 10 Tage...
Ich bin echt sicher, dass das mal direkt sichtbar war. Man konnte immer direkt beim andern schauen wofür der soviel punkte abgestaubt hatte und das veränderte sich stätig.

Nun ja. Ich jedenfalls freue mich das ich 3 teure Spanier gekauft habe.... :-| ;D ;D ;D


P.S.: In der Seele gönn ich es aber den Holländern deutlich mehr also ist es grade noch so zu verkraften.
Zitieren
#37
Zur WM 2010 war es immer am nächsten Morgen gegen 13 Uhr sichtbar, wer wieviele Punkte am Vortag gesammelt hatte. Wodurch man ableiten konnte, wer welche Spieler hatte. Die anderen Teams waren für die anderen Spieler aber erst später sichtbar. Keine Ahnung, ob 2. Spieltag oder KO-Runden.

Ich fühle mit dir Jens Big Grin ich hab sogar 2 gekauft, die gar nicht gespielt haben ;(
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von SeñorFranz

[...] am nächsten Morgen gegen 13 Uhr [...]

*räusper*
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Sheppard

Echt blöd, das man einfach noch nichts sieht. Euer bester Spieler bisher? 14 Punkte Cuadrado.

Müller mit 18 :p

(Aber nicht mein Kapitän, weil ich Sturridge schon ganz okay fand.)
Zitieren
#40
ich sehe jetzt auch die mndk gruppe in meiner übersicht und eine Punkteanzeige. aber von euch seh ich noch nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste