Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Thomas (Fluse)
#1
Hallo zusammen, heisse Thomas, werde aber seit Ewigkeiten im Realen oder im Spiel Fluse genannt. Komme aus Hamm/Westfalen. Und bin Jahrgang 1966, ja so alt kann man sein Tongue

Lese sehr gern und viel, Hauptsächlich Fantasy, SF und Horor. Bin Gesundheitlich bedingt Arbeitslos und geniesse die freie Zeit viel im Spiel. Lebe allein Wink

Gespielt habe ich angefangen mit Diablo2, dann kam Dark Age of Camelot Smile Lyonesse Midgard. Everquest 1 und 2, WoW, SWToR und vor TESO war ich anderthalb jahre in Guild Wars 2

Ich spiele eher PvE, ab und an PVP gern. Mein Mainchar ist immoment ein Rang 5 Drachenritter. Ich crafte in jedem Spiel gerne, und habe hier schon paar Berufe auf 50, bis auf Verzaubern. Habe in Everquest 2, WoW und SWToR geraidet und würde das gerne auch hier dann mit rang 10 machen. Twinks habe ich, Mage und Templer, aber die sind immoment nur Crafter. und spiele in jedem Spiel erstmal meinen Mainchar auf max lev, und dann an meiner Ausrüstung arbeite. Der Rest wird sich ergeben denke ich, was das Spiel so her gibt und ermöglicht, und mein Spielerischen Vermögen.

Bin durch eure Werbung im TESO Forum auf euch Aufmerksam geworden, und es las sich gut und intressant. Ich suche eine bischen grössere Gilde für Gruppen Inis oder später Raids. Oder einfach sich gegenseitig helfen. Bin gerade im Rang 5 Gebiet angekommen und da wird es schon recht knackig und man liegt schnller am Boden als man aua schreien kann Wink

Würde mich sehr freuen über eine Aufnahme um mit Euch zusammen das Spiel zu erleben.

Mit Freunlichen Grüssen Thomas / Fluse

Name im Spiel @Fluse

Zitieren
#2
Grüße Fluse,

danke für die nette Bewerbung. Wir werden dich gerne bei uns aufnehmen.

Du kannst uns im Spiel einfach anschreiben, alle mit Mitgliedrang können einladen.
Ansonsten werde ich dich heute abend versuchen zu laden.

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
ok und Danke schön, freu mich Smile
Zitieren
#4
Wilkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Garian ist schon erledigt, hab ihn rein geholt,

Und Willkommen bei uns Fluse
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#7
Willkommen
Zitieren
#8
Willkommen bei uns Smile
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#9
Danke an Alle für die nette Aufnahme Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste