Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Marcel (Bartmatzel)
#1
Hallo liebe Gildenleitung,

mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Radebeul bei Dresden. Wenn ich nicht gerade zocke (egal ob on- oder offline), findet man mich meist an der Seite meiner Frau und meines 4-jährigen Sohnes.

Meine Online-Karriere begann mit einem 2D-MMORPG namens Tibia (das gibt es sogar heute noch) und gipfelte dann irgendwann in einem Abo von HdR Online, als es noch nicht f2p war und schließlich dem Klassiker World of Warcraft. Dort war ich bis kurz nach Erscheinen von Mists of Pandaria aktiv.

Nach einer mehrmonatigen Pause bin ich dann bei Rift gelandet, welches ich vor erscheinen von TESO noch mehr oder weniger aktiv gespielt habe.

Seit Erscheinungstag von TESO bin ich nun hier unterwegs und mache auf Seiten des Ebenherz-Paktes mit meiner Nachtklinge (Lv. 37) oder meiner Drachenritterin (Lv. 27) Tamriel unsicher. Dabei scheue ich mich auch nicht, exotischere Skill-Varianten zu probieren. Derzeit versuche ich mich gerade daran, einen Drachenritter als Feuermagier zu spielen, richtig im Kleid und so Smile

Warum möchte ich nun zu euch?
Meine derzeitige Haupt-Gilde "Die Todbringer" besteht aus nur wenigen aktiven Mitgliedern (so ca. 5 Leute sind regelmäßig online und gestalten das Gildenleben). Mir als ambitioniertem Spieler, der gern mit anderen zusammen etwas unternimmt ist das leider etwas wenig.

Fluse ist ja bereits zu euch gelangt und ich hoffe, dass ich und vielleicht auch die verbleibenden aktiven Todbringer den Weg zu euch finden.

Über eine positive Entscheidung bzgl. meiner Aufnahme freue ich mich sehr. gern könnt ihr mich ingame unter @Bartmatzel anschreiben, wenn ihr Näheres über mich erfahren wollt.

Bis dahin und allzeit gutes Loot

Marcel
Zitieren
#2
Willkommen in unserer Gilde
Zitieren
#3
Zurzeit ist unser Bewerberungsverfahren noch recht unkompliziert. Also sofern du noch nicht geladen wurdest, kannst du einfach eines der Mitglieder im Spiel anschreiben und wirst dann geladen.

Alles weitere ergibt sich beim gemeinsamen Erleben des Spiels Wink

Willkommen bei uns!
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Danke für die Aufnahme!
Zitieren
#5
Willkommen bei uns
Zitieren
#6
Willkommen Marcel, mein Addon Spezi Smile Kleiner Tipp an die anderen, Marcel testet alles was so auf dem markt is an Addons und hat schon viele nützliche gefunden.
Zitieren
#7
Willkommen
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste