Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Kalderon (Ingo)
#1
Hiho Leute !
Ich heisse Ingo und bin (noch) 43 Jahre JUNG :-) .Mein Heimatort ist Rahden im Kreis Minden.

Auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch Thomas (Fluse),mit dem ich schon einige Zeit im TS verbracht habe.

Ich spiele seit den C64er Zeiten am PC mein erstes Spiel war Elite auf Datasette......eeeeewig lange Ladezeiten :-) .

Mein erstes online Spiel war Everquest 2 dann bin ich weiter zu LotRo,dann Age of Conan(was für mich von den Kampfanimationen am besten war/ist),dann SWtoR und nun bin ich bei TESo gelandet.

Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler (Real geht bei mir immer vor),darum ist mein Hauptchar,ein Drachenritter mit Zweihänder,erst Level 34.

Erfolg in einem Spiel ist bei mir Nebensache,ich brauche nicht als erster alles haben,oder Max Level sein.Ich möchte das Spiel geniessen und eine nette und lustige Zeit mit euch zusammen verbringen.Stress habe ich auf der Arbeit genug :-) .
Meine Online Zeiten sind sehr unregelmässig,da ich im Schichtdienst arbeite.

Nun,was soll ich noch sagen? Wenn ihr noch Fragen habt,dann immer raus damit .

Ich würde mich freuen,wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschliessen dürfte.

Bis dann Leute,wir sehen uns in Tamriel .
Zitieren
#2
Danke für die Bewerbung.

Die Offis, werden sich beraten, magische kugel befragen, in unterwäsche ums feuer tanzen und auf eine göttliche eingebung warten. dass übliche also Big Grin
Zitieren
#3
Grüße, Kalderon.

Wir würden uns freuen, dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen. Bitte wende dich InGame an eines der Mitglieder um geladen zu werden. Willkommen bei uns Smile
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Ich danke euch und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch !!

Bis bald in Tamriel und mögen unsere Schwerter nie stumpf werden ! :-)
Zitieren
#5
Willkommen Ingo Smile
Zitieren
#6
In Unterwäsche ums Feuer?! Auweia Kopfkino.

Herzlich willkommen Ingo!!
Zitieren
#7
Willkommen bei uns.

Wurdest du schon geladen? Wie ist dein Ingame Name, habe dich heute noch nicht gesehen Smile

Auf bald und viel spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#8
Danke Leute Smile !
Mein Ingame Name ist @Kalderon01

Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste