Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Eileen Hammerschlag
#1
Hallo !
Ich bin Simon, 22 Jahre jung und komme aus Münster. Derzeit studiere ich Archäologie und Geschichte. Dadurch bin ich flexibel was meine Spielzeiten betrifft, vor allem abends bin ich sehr aktiv, oftmals auch lange. Am Wochenende bin ich durch meinen Nebenjob eingeschränkt verfügbar, allerdings kommt es selten vor,dass ich ein Wochenende garnicht zum spielen komme. Mein Privatleben hat bei mir oberste Priorität.

Vor ESO habe ich Runes of Magic und Lotro gespielt. RoM war für mich der Einstieg und die erste Erfahrung mit Online-Rollenspielen. Hier habe ich mich in verschiedenen Klassen versucht, unter anderem Tank und Heiler, was mir trotz des Spielsystemes relativ gut gelang.
Durch Hatho bin ich dann zu Lotro gekommen, habe mich dort zunächst als Waffenmeister versucht, allerdings nach etwa 3 Monaten wieder aufgehört( bedingt durch den Zusammenbruch der Gilde).
In der 2ten Phase bei Lotro habe ich mich als Heiler versucht und bin regelmäßig bei Raids im Endkontent dabei gewesen, kann also so schlecht nicht gewesen sein :-)
Mit Helms Klamm habe ich dann Lotro verlassen, da das Spiel seinen Reiz verloren hatte.

Bei Eso bin ich seit dem vorzeitigen Spielbeginn dabei und sehr angetan von diesem Spiel. Mein Charakter ist eine Templerin bei der ich im Moment noch experimentiere wie ich sie neben Heilung noch spiele.
Bei Eso möchte ich sowohl PvE als auch PvP spielen, da mir hier auch das PvP System gut gefällt. Raids und Instanzen möchte ich gerne mit festen Gruppen zusammen machen, da man sich an einander gewöhnt und auf einander einstimmt, was zu deutlich höhrem Spielspaß führt.

Ich spiele gerne in einer Gemeinschaft, was mich letztendlich zu euch geführt hat. Über Hatho habe ich einiges positives von euch gehört, auch Erzählungen über euer treiben bei Lotro und daher lag der Schluss nahe, dass ich mit euch spielen möchte.

Das wars soweit von meiner Seite, für Fragen bin ich immer offen Smile

Grüße Simon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste