Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Avaris
#1
Hallo zusammen,

Wir - Corulon, Nuri, Leeon und Halaster - kennen euch ja schon aus Zeiten bei LotRo. Vor allem den Wilbur Confusedchock: Viele lange Nächte haben wir da schon zusammen verbracht. Wir sind von Avaris die einzigen vier, die aktiv ESO spielen.
Es wär klasse, in Zukunft bei euch mitzumischen.

Wie oben schon angedeutet sind wir alle MMo-Veteranen aus LotRo. Auch SWTOR haben wir gespielt. Mit dem power-leveln bei eso tun wir uns bisschen "schwerer", weshalb wir noch nicht auf V12 sind. Naja, Leeon ist V11, der hats also bald geschafft.

Wir möchten gern Inis oder auch mal Raids spielen, müssen aber nicht in der Stammgruppe laufen. Auch helfen wir gern aus, wenns mal beim Questen hängt, ist ja klar.

Wer mehr von uns erfahren möchte, kann sich gern direkt an uns wenden oder den Wilbur fragen.

Auf bald ingame!
VG Hala
Zitieren
#2
Hey ihr 4. Ich freu mich, dass ihr nach langer Zeit in Lotro gemeinsam nun auch hier den Weg zu uns gefunden habt.
Auf das wir in Tamriel genau so viel Spaß miteinander haben werden, wie in Mittelerde Smile
Zitieren
#3
hey gleich 4, cool Smile
Zitieren
#4
Grüße Avaris,

freut mich das ihr gemeinsam bei uns mitmachen möchtet.

Gerne werden wir euch in Tamriel in die Gilde aufnehmen, falls noch nicht geschehen.

Vielleicht postet jeder von euch 4 noch kurz sein Namen, Alter und ingame Name damit wir eine kurze Übersicht über euch haben Smile

Danke
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

also bisschen was zu mir:

Im richtigen Leben heiße ich Nico, bin 32 (FUCK!) und wohne in Villingen im Schwarzwald.
Beruflich bin ich Berater und Projektmanager in einer Marketing-Agentur.
Meist bin ich unter der Woche abends ab 19:00 online.

Mein MMO-Leben hat begonnen mit LotRo. Das hab ich bis vor nem halben Jahr seit Veröffentlichung gespielt. Danach folgte ein kurzes Intermezzo bei SW:TOR. Nun renne ich mit meiner Nachtklinge Halaster als DD durch Tamriel.

Halaster ist ein spitzenmäßiger Schneider, aktuell noch spezialisiert auf mittlere Rüstung. Die leichte Rüssi bekommt aber mehr und mehr Gewicht und wird gerade fleißig analysiert.

Ich hab noch den Schmeid-Twink Kenroy, dem aktuell aber nen paar Fertigkeitspunkte fehlen. (Wer geht mit mit Scherben sammeln :-) ?) Mit dem werden fast ausschließlich Waffen analysiert.

So, ich hoffe das gibt euch nen kleinen Überblick.

VH Hala/Nico
Zitieren
#6
Cool, dass Ihr bei uns seid - ich freu mich Smile
Zitieren
#7
Dann auch nochmal hier: Herzlich willkommen.
Und Nico: Einige hier (mich eingeschlossen 8-| ) wären sicherlich froh, noch oder wieder 32 zu sein... *g*

Gruß
Guido | Anngtarr
Zitieren
#8
Servus Big Grin
Nun auch ma was zu mir (höhö)

Also in Rl heiß ich Andy bin 30 wohne im Südharz (etwas Nördlich von Nordhausen *die stadt mit dem Doppelkorn*) und war bis vor Kurzem noch Verkäufer für Holzpellets.

Mein MMO Leben ist sehr umfangreich.
Angefangen hat es ca 1999 mit Ultima Online, dann ging es über Verschiedene wege über Daoc zu Starwars Galaxies und Lotro welches ich letztendlich dann über mehere Jahre gespielt habe.

Mein Char (nun ich hatte mehere) war dort Nurithien weshalb mich im Ts die meisten Leute kurz Nuri nennen, Ihr kennt mich dort sicher unter meinem Schurken Miluis *g*

Dort war ich in der Gildenleitung von 2 Gilden tätigig nach dem Zusammenschluss von meiner ersten und einer Befreundeten Gilde wurde dann Avaris Gegründet, welche zudem auch in andren MMos weiter getragen wurde (z.B. Swtor und jetzt auch Eso).

Da ihr uns ja eh aus lotro kennt erübrigt sich jetzt die Spielerische eignung *hust**g*

Hier in Eso hab ich meine Templarin Aneva welche Hauptsächlich 2h DD ist, allerdings wurde auch in Heal geskillt und kann die ein oder andre ini Heilen. (Ich hätte das nicht schreiben sollen)

Nun wenn noch Fragen sind dann immer Raus damit.

Andy aka Nuri aka Aneva
Zitieren
#9
Hallo zusammen Smile


Ich bin 32 (alter sack Tongue) Jahre alt, wohne in Andernach bei Koblenz.
Arbeite als Versandmitarbeiter bei Stabilus. Bin im Schichtdienst tätig, deswegen auch zu unregelmässigen Zeiten online. Nebenbei mache ich auch Sport.

Mein MMO-Leben hat mit WOW angefangen, danach Lotro.
Lotro spiele ich immer noch und WOW nicht mehr.

Teso spiele ich von Anfang an als DD (Nachtklinge).
Der Beruf des DD ist Schneider (mittlere Rüstung) und Schreiner.

Freue mich bei euch zu sein Smile
Zitieren
#10
Danke Leon, danke Aneva,

damit werdet ihr nun natürlich auch zum Vollmitglied in der Gilde. Wenn ihr noch nicht befördert seit, sprecht einfach einen Offizier an Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste