Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Grimmgosh / Lukas
#1
Hallo

Ich wurde von meinen Neffen Felix in die MNDK - Gilde eingeladen. Ich heisse Lukas, werde in ein paar Tagen 26 Jahre alt und komme sebstverständlich wie der Felix aus der Schweiz. Smile

Mein erstes MMO, das ich gespielt hatte, war LOTRO (Server Vanyar). Dies hatte ich 2 .5 Jahre lang bis zur Erweiterung Düsterwald gespielt. Danach hatte ich, da eigentlich nicht wirklich viel neues mehr dazu kam, dieses Spiel gesehen.

Age of Conan hatte ich auch 2 - 3 Monate gespielt. Das Spiel war für mich als PVE-Spieler aber zu sehr auf PVP ausgelegt.

Danach hatte ich noch einen Char bei SWTOR auf Level 50 gebracht. Als mich dann aber langweilige Tagesquests erwartete, um an eine anständige Rüstung zu kommen, war ich dann aber wieder weg.

The Secret World habe ich auch noch gespielt. Dieses Spiel hat mir vom Spielsystem her sehr gefallen. Nur war das Spiel viel zu schnell durchgespielt. Und Anreize für einen Twink hat es nicht gegeben, da man alle Fertigkeiten in einem Char erwerben konnte. Dazu kammen nochviele "bugs and features" von Funcom dazu, die den Spielspass eingeschränkt hatte.

Guild Wars 2 Habe ich ganz kurz reingeschaut, hat mich aber überhaupt nicht gefallen. Das Spiel verstaubt sich nun deswegen gerade in einem Regal.

ESO dagegen habe ich, da mir schon Skyrim (344 Stunden) sehr gefallen hat, sehnsüchtig erwartet. Bei ESO erwartete ich mal ein wenig anderes Spielsystem, dass sich von den anderen MMORPGs unterscheidet. Bis jetzt bin ich mit ESO sehr zufrieden. Smile

Spielen tu ich hauptsächlich in PVE. PVP liegt mir dagegen nicht so sehr.


Ich freue mich jedenfalls, dass ich in eurer Gilde eingelden wurde und hoffe, dass wir gemeinsamen Spielspass finden werden. Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile . War ja gestern schon eine sehr lustige und erfolgreiche Wüstenerkundung in Alik'r mit Dir!
Zitieren
#3
Willkommen in der Gilde!
:fighter:
Zitieren
#4
Willkommen Grimmgosh
Zitieren
#5
Willkommen bei uns und viel Spass;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste