Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galadi's Bewerbung
Hallo erstmal,

Also, erstmal zu mir... Ich heiße rl Dani, spiele vllt. insgesamt 1monat aktiv auf live, hab atm nur einen 50er (zweiter in Arbei, erster wegen Reperaturarbeiten nich betratbar). Mein einziger 50er is vamp, war zwar toller Starterchar, aber is im RvR nich so tolle (meiner Meinung nach...).

War seit ich spiele in der Gilde, Garde des Glücks, in der Gilde is aber ned grad viel los (wennst glück hast sind 4 leute on). Jetzt reichts mir entgültig, dar die Ally nedma GoV enc schafft und ich den unbedingt will Smile

Hab ca. 6monate auf nem Freeshard-Server (falls jmd. kennt: ThidrankiClassic) gezockt. Hab dort viel Erfahrung im playerkillen gesammelt (rr11 ench). Will mich aber nu komplett auf live verlegen, deshalb such ich ersnthafte Gilde....

Chars:

Merdoxx - Vamp 50 (keine Artes....)
Galadi - Eldritch 46 (hat Tarta und Wolkenlied (mein ganzer Stolz))
Blockfresse - Fian 27 (soll dritter 50er werde)

Hoffe ihr nehmt mich, bin auch ganz netter Smile

Viel Spaß beim Zocken,
Gala

*Achja, spiele immer von 14:00uhr bis 22:00uhr *fast jeden Tag* unter der woche und an den Wochenenden von 02:30uhr bis 02:28uhr Big Grin*

Hallo Galadi

Vielen Dank für Deine Bewebung, wir haben sie freudig entgegen genommen.Nun werden sich die Offiziere über deine Bewerbung beraten und Dir hier oder IG dann Bescheid sagen wie das Ergebnis ausgefallen ist.

Bitte schau halt mal öfters hier in deine Bewerbung rein, damit du auf dem laufenden bleibst.

MfG
Hallo Galadi,

erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung, wie DerLeise schon schrieb werden die Offiziere sich nun beraten.
Mich würde noch interessieren wie Du auf unsere Gilde gekommen bist. Smile

Grüße
Asao
Zitat:Original geschrieben von Asaoween
Mich würde noch interessieren wie Du auf unsere Gilde gekommen bist. Smile

Wie oben schon erwähnt hab ich öfter mit Dragan gelevelt und der hat mich auf euch gebracht. Außerdem kenn ich Valadnor rl Smile
Hallo Galadi,

so hier ist der Entscheid der Offz. Dieser ist positiv ausgefallen. Melde Dich bitte hier oder iG bei mir oder einem aus der Gilde, damit wir Dich in der Gilde begrüßen können. Ich werde in der ersten Zeit dein Mentor sein, der Dir mit Rat zur Seite stehen wird.

Dann mal Herzlichen Willkommen bei unsSmile
Hehe, DANKE Big Grin

Werd spätestens gegen 19:00uhr on sein und mich bei jmd aus der Gilde melden.

DANKE nochmal Big Grin

Auf ein gutes Miteinander freut sich Galadi Smile
und seine Rente hatt er nu schon bei uns gemacht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste