Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Riotnerd
#1
shabbat shalom!

meine freunde nennen mich mo. bin in berlin geboren - cottbus und dresden aufgewachsen und wohne jetzt in leipzig. ich bin 26 jahre alt. wenn ich nicht zocke studiere ich kreatives schreiben am deutschen literaturinstitut oder treibe kampfsport oder geh feiern auf diversen veranstaltungen mit elektronischer tanzmusik.


ich bin im grunde der typische singlplayerrollenspiel nerd. ich hab den ganzen computerlosen rollenspiel schmarn hinter mir. ich hab eine menge titel aus der sparte durchgezogen. das baldursgate universum mehrmals bereist usw. morrowind war das erste tes spiel - ich habe drei jahre damit verbacht und meine noten an der realschule damit in den keller gerissen. online bin ich eher ein neuling, lässt man diablo 2 außen vor. mein großer bruder ist ein alter wow. haudegen und ich habe malm einen monat verbracht einen l50 goblin todesritter tank durch die inis zu ziehen. das hat mich dazu geführt auch bei eso einen tank zu spielen.

und wenn ich das mache dann möchte ich das auch gut machen. ich will die onlinespiel erfahrung noch einmal in meinem leben tief ausreizen. ich will epische momente und die hatte ich bereits. ob in einer pvp 5er gruppe hinter feindlichen linien oder als gutes team durch ein dungeon. wenn die gruppe gut funktioniert enstehen synergien die einfach spaß machen. das spiel erfodert konzentration, wer wild drauf los kloppt kann auch vom dreier veteranen mob vermoppt werden. ich mag diese herrausforderung und das gefühl etwas zu schaffen das gerade noch schwer und unmöglich war.