Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Riotnerd
#1
shabbat shalom!

meine freunde nennen mich mo. bin in berlin geboren - cottbus und dresden aufgewachsen und wohne jetzt in leipzig. ich bin 26 jahre alt. wenn ich nicht zocke studiere ich kreatives schreiben am deutschen literaturinstitut oder treibe kampfsport oder geh feiern auf diversen veranstaltungen mit elektronischer tanzmusik.


ich bin im grunde der typische singlplayerrollenspiel nerd. ich hab den ganzen computerlosen rollenspiel schmarn hinter mir. ich hab eine menge titel aus der sparte durchgezogen. das baldursgate universum mehrmals bereist usw. morrowind war das erste tes spiel - ich habe drei jahre damit verbacht und meine noten an der realschule damit in den keller gerissen. online bin ich eher ein neuling, lässt man diablo 2 außen vor. mein großer bruder ist ein alter wow. haudegen und ich habe malm einen monat verbracht einen l50 goblin todesritter tank durch die inis zu ziehen. das hat mich dazu geführt auch bei eso einen tank zu spielen.

und wenn ich das mache dann möchte ich das auch gut machen. ich will die onlinespiel erfahrung noch einmal in meinem leben tief ausreizen. ich will epische momente und die hatte ich bereits. ob in einer pvp 5er gruppe hinter feindlichen linien oder als gutes team durch ein dungeon. wenn die gruppe gut funktioniert enstehen synergien die einfach spaß machen. das spiel erfodert konzentration, wer wild drauf los kloppt kann auch vom dreier veteranen mob vermoppt werden. ich mag diese herrausforderung und das gefühl etwas zu schaffen das gerade noch schwer und unmöglich war.

als mage tank bin ich bisher gut durch die normalen inis gelaufen, das questen wird manchmal müselig da ich etwas länger brauche um die mobs zu zerlegen, dafür lebe ich im schnitt länger und die fehlertoleranz ist höher. mit den random gruppen war in den vinis ab irgend einem punkt immer schluss. ich musste auch selber feststellen dass als tank ohne ausgebaute aoe fähigkeiten keine aggro zu halten ist.

allgemein ist das tanken in eso eine sehr spezielle sache. es ist viel unklahrer ob man gerade alles richtig gemacht hat oder ob etwas fehlte.

ich habe meinen char. nach besten gewissen auf die situation in den v inis umgestellt. ich steh auf charakter optimierung - aber im moment fehlt mir das feedback von anderen spielern aber auch von der spielwelt an sich (questen kann ich so oder so aber reichts auch für die fetten dungeons?).

deshalb bin ich jetzt hier um in genau diesen bereichen voranzukommen. ich bin offen für kritik freu mich über den austausch und werde mich nicht scheuen fragen stellen.

ich will spaß am spiel. ich will die epischen momente und das besondere, das, so denke ich nur mit anderen situativ entstehen kann.

genauso bin ich offen für eure.

spielen kann auf dauer sehr stupide werden und um dem zu entgehen und um voranzukommen melde ich mich hier an.

auf baldige schlachten!

mo



Zitieren
#2
Grüße Riotnerd,

danke für deine tolle Vorstellung. Wir werden dich gerne am Sonntag beim nächsten GT (auch ohne) in unsere Mitgliedsreihen fest aufnehmen. Bis dahin viel Spass als Rekrut bei uns!

Auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste