Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ârkay
#1
Hi leute ich heiße Marvin bin bis november noch 21 und komme aus dem westerwald in rheinland-pfalz Tongue
sau peinlich eigentlich das ich schon seit april in der gilde bin :roll: aber gut ich war noch nie der schnellste Big Grin

naja da ich schicht arbeite habe bin ich nicht konstant online und ab und zu auch mal ne zeit lang unterwegs Wink ich bin mehr der gelegenheitszocker in den momenten oder tagen wo meine kumpels iwo anders rumlaufen Big Grin

ich hab früher mal wow gezockt aber ganz ehrlich ich bin einer der größten noobs die ihr da gesehen haben könntet xD die elder scrolls teile kenne ich aber fast alle und bin ein riesen fan davon Tongue ab und zu zock ich noch guild wars2 und wenn die langeweile extrem wird hau ich auch mal die ps an Wink

Ich hab mit nachtklinge angefangen aber hab mittlerweile alles mal durchprobiert und bin von mir selbst überrascht das ich bis jetzt alle klassen okay fande Big Grin nur mit templer kam ich nich so ganz klar Tongue naja das ich nicht so oft zocke merkt man aber an den charakterlvln Big Grin

wer mich in die gilde eingeladen hat weiß ich garnicht mehr aber fakt ist alleine zocken ist mega ätzend Wink
Zitieren
#2
Besser spät als nie, vielen Dank für die Vorstellung, dann können wir Dich ja endlich mal zum Vollmitglied machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste