Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung gurumann
#1
Hallo zusammen,

habe von Euch per Zufall gehört , dann neugierig Euer Forum durchgeblättert.
Die Anzahl Euer Aktivitäten per Woche finde ich sehr interessant ,da ich gern in der Gemeinschaft einer Gilde ESO spielen und per TS mich austauschen möchte.
Ziel wäre : PvP und gemeinsames Raiden.
Bin im reifen Alter, verheiratet ,2 grosse Kinder , 3 Katzen etc
name : Jürgen .Wohne in Schleswig-Holstein, nähe Hamburg
Beruf Dipl.-Ing. Architekt
PC Freak und habe fast alle MMO seit DAoC ,Everquest, AOC etc. lange gespielt.
Spiele einen Drachenritter V 6
Bin gespannt auf Eure Antwort.
Man sieht sich


Mfg Gurumann


Zitieren
#2
Huhu antonmaier/ Gurumann aka Jürgen,

vielen Dank für Deine Bewerbung, natürlich heißen wir Dich gern in unseren Reihen willkommen, allerdings gleich im Vorfeld, damit Du keine falschen Erwartungen hast: momentan haben wir leider (noch) keinen festen Raid in ESO, mangels V12er Leuten und auch mangels eines willigen Raidleiters, aber natürlich ist das in Zukunft geplant/gewünscht - in unseren anderen Gilden/Sippen haben wir es ja auch geschafft Smile.

Geht aufgrund des schönen Wetters/ Urlaubszeit eher gemütlich zu bei uns momentan. An Aktivitäten haben wir aktuell eben immer fest geplant Sonntags 20:00 GT und unternehmen anschließend zusammen etwas - je nachdem wie viele Leute dabei sind PvP oder Ini bzw. bei ähnlichem Level mal alle Weltenbosse/Dolmen in einem Gebiet oder so.

Alles weitere geht eher spontan zusammen. Wenn das für Dich passt, sprich gern ingame jemanden an unter Verweis auf Deine Bewerbung.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste