Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Konzept für eine Crew/ Gilde in GTA 5 Online für den PC
#1
Finde ich prinzipiell eine schöne Idee.

Da Isa und ich das Spiel aber auf PS3 haben werden wir es uns definitiv nicht für PC anschaffen.
Von Spielen wie ESO (zumindest meiner Info nach) weiß ich dass es möglich ist Konsolen und PC - Spieler auf dem gleichen Server zu vereinen. Wenn sowas dort auch gemacht wird würde ich mir das zumindest auch mal ansehen. Ansonsten wie gesagt nicht.

Dazu kommt dass ich durch Arbeit und weiten Arbeitsweg und permanenten Stress zeitlich und auch so nicht in der Lage bin mich auf mehr als ein Spiel richtig konzentrieren zu können. Und auf so halbherzig nur ein paar Minuten was machen habe ich keine Lust.

Aber vielleicht ist das ganze ja für andere etwas. Die Grundidee finde ich toll! :-)


Edit:

Okay bei ESO geht es wohl nicht so wie ich dachte. Ich meine trotzdem mal sowas gehört zu haben von irgendeinem Spiel. Ob sowas überhaupt möglich ist weiß ich aber nicht. Schade eigentlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste