Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Gilde in Destiny
#1
Grüße, Metatrons.

Wir haben einige Mitglieder die auch in Destiny auf der PS4 aktiv sein werden, deswegen haben wir nun auch dort einen Clan erstellt. Zugegeben, der Clan existiert da schon etwas länger, aber da es nur noch knapp ein Monat bis zum Release ist, treib ich das Ganze mal etwas voran Wink

Natürlich ist jeder Metatron sowie Familie, Verwandte, Freunde herzlich eingeladen auch in Destiny ein Mitglied von MNdK zu sein.

Mitglied werden könnt ihr bereits über die Homepage von Destiny, dies wird dann auch beim Release des Spiels (09.09.) so ins Spiel übernommen ohne das ihr noch weiteres tun müsstet.

Wie das Ganze geht, zeig ich euch nun:

1.) Ihr geht auf die Website von Bungie und meldet euch an bzw. registriert euch.

Wie ihr sehen könnt, bieten sich verschiedene möglichkeiten dazu.

[Bild: destinyclan001.jpg]

2.) Anschließend könnt ihr auf der Clan-Seite eine Beitrittsanfrage stellen

[Bild: destinyclan005.jpg]

3.) Nun müsst ihr nur noch angeben, dass ihr nicht nur Teil der Gruppe, sondern auch Teil des PlayStation-Clans sein wollt. Hierfür müsste ein Button zu sehen sein, der sinngemäß heißen müsste "Als PlayStation Clan setzen" oder so ähnlich.

4.) Könnt ihr unter dem Reiter "PlayStation" mittig unten sehen, ob ihr alles richtig gemacht habt. Es taucht eine Liste der Mitglieder auf.

[Bild: destinyclan006.jpg]

Wie ihr hier sehen könnt, ist Sheppard zwar Administrator der Gruppe, aber noch nicht Mitglied des Clans Wink

Sobald ihr im unter "Mitglieder" auftaucht, ist alles nötige getan. Solltet ihr Hilfe benötigen, könnt ihr euch gerne an mich wenden Smile

Falls ihr euch fragt, warum der Clan nur für die PS4 und nicht (auch) für die XBoxOne ist, so ist die Antwort ganz einfach: Bisher haben sich nur PS4 Spieler zusammengefunden. Sollte jemand die XBox-Variante spielen wollen, so ist es durchaus möglich den Clan für beide Konsolen freizuschalten. Jedoch benötigt jede Konsole mindestens drei Mitglieder damit der Clan auf ihr erstellt wird. Und PS4 und XBox können leider nicht zusammen spielen. Sollten sich mindestens drei Xbox-Destiny-Spieler finden, können wir den Clan aber gerne auch für die Xbox freischalten.

-Nori
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Hab Ghost-Edition für One bestellt, wollte eigentlich auch One spielen. Aber da ihr es so ernst nimmt, bin ich wohl doch gezwungen PS4 zu spielen. Boah ich hasse den Pad!! Big Grin

Edit:

Werde auf der Xbone bleiben, keine Lust auch noch Playstation Plus zu bezahlen. Spiel dort einfach nichts Online.
Zitieren
#3
Ah, du hattest editiert. Deswegen wurde dein Beitrag nicht als "neu" angezeigt. Hatte mich schon gewundert was du gemeint hast.

PlayStation Plus ist nur für die Gruppeninhalte, also Strikes und Schmelztigel (wobei ich mir bei Schmelztiegel nicht sicher bin) notwendig. Alles andere kann man so spielen.

Verlangt die Xbox nichts dergleichen?
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Auch dort geht nichts kostenlos. Kostet glaub den selben Preis, aber keine Ahnung Big Grin

Ich hab gestern ab 0:00 Uhr losgelegt, alles super. Ich kann aber nicht zielen mit Pads. Ich bräuchte Maus & Tastatur-Support.

Mal ne Frage:

Bin Stufe 3, hab dann eine Umgebung für LvL 4 genommen und soll dort einige NavPoints oder wie die Dinger heißen sammeln. Nur muss man da ab und an, in Zonen wo Gegner LvL 8+ sind. Natürlich sterb ich dementsprechend oft.

Ignorieren und später wieder kommen? Oder bin ich zu schelcht? ;D
Zitieren
#5
Ich bin etwas später hin. Mit Level 6 glaube ich. Ja, ich kenn das Gebiet dass du meinst. Da wo Schwarm und Gefallene aufeinander treffen sind die alle Level 6 - 8.

Du kannst natürlich erstmal weiter Story machen, oder du hälst dich einfach im anderem Gebiet. Du kannst die Aufträge ja zur Not wieder aufgeben, wenn du siehst dass sie in ein solches Gebiet führen und nimmst stattdessen einen anderen an. Die Killaufträge oder die wo man durch Kills was sammeln muss, gehen zum Beispiel ganz gut.

Mir ist gestern leider aufgefallen dass man PS Plus auch für das generelle Gruppenspiel, also wenn man zusammen losziehen will, braucht. Aber stört mich eigentlich nicht weiter, da ich normalerweise sowieso immer das Abo habe.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste