Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinke Headset / Probleme bei Einrichtung
#1
Huhu ihrse,

habe mir heute ein neues Headset gekauft. Wollte das mal ausprobieren statt einem normalen "Bügel"-Headset ein In-Ear-Headset zu nehmen wie man es von den Handys gewohnt ist.

Wenn ich das in den Mikrofon-Slot von der Soundkarte stecke erkennt Realtek es auch und fragt natürlich um was es sich handelt. Die Auswahlmöglichkeiten sind schon mal doof: Mikrofon, Lautsprecher, Kopfhörer und sowas. Habe aber schon alle mal durchprobiert.

Ich bekomme das Headset weder im TS noch bei den Wiedergabe- oder Aufnahmegeräten von Windows irgendwo angezeigt.

Im Internet hab ich nichts hilfreiches gefunden.

Was mach ich da am doofsten?

Danke schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#2
Hey!
Falls irgendwer noch das Problem hat:

http://www.amazon.de/SANDBERG-Sandberg-H...ters_img_z

Hiermit beseitigt man das Problem. Lasst euch nicht von dem Apple in der Beschreibung irritieren, das wird vor allem wegen der Apple Kopfhörer mit dem Mikrofon gekauft.

Gruß, Leon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste