Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung/Beschreibung Dravynea
#1
Hallo zusammen Wink

Danke nochmals für eure herzliche Aufnahme Wink

Ich willl hier die Bewerbung noch offiziel nachholen und einiges über meine Person erzählen.

Ich heiße Norbert, bin 42 Jahre alt, von Beruf "Bulle" samt Family, sprich meine bessere Hälfte und die drei Kids. Ich komme aus Österreich, ca. 20 km von der Stadt Salzburg entfernt und bin der Nachbar von Johannes und Michaela, durch die ich auch auf euch aufmerksam wurde.

Leider bin ich verpflichtender Weise die meiste Zeit am Überstunden machen und meine Family gehört auch noch versorgt. Zum Ausgleich finde ich aber immer noch ab und zu Zeit, mich bei einer Online-Partie zu erholen *ggg*

Ich spiele schon seit Jahren zur Entspannung alle möglichen Online-Spiele bzw. Rollenspiele, darunter waren auch Guild Wars 1+2, Runes of Magic, Oblivion, WOW, SWTOR und noch weitere. Hierbei spielte ich die meiste Zeit Magier und Jäger, wobei ich mich hierbei immer als DD sah und die Healer- sowie Tankrollen meidete bzw. aufgrund meiner knappen Zeit mich auch nie genauer damit beschäftigte.

Aufgrund meines Berufes und der, für die heutige Zeit eher größeren Familie, fehlt mir aber manchmal sprichtwörtlich die Zeit, um stundenlang zu zocken. Hierbei beschränke ich mich eher auf mehrere, eher kürzere Sitzungen. Meine bessere Hälfte hält eher nicht viel von der Zeit vor dem Pc, da sie eher der Naturbursche ist. Für sie sind wir vermutlich alle ein bisschen verrückt *ggg*. Nichtsdestotrotz habe ich mich in den letzten Jahren mit meiner Entspannungstherapie durchgesetzt, übertreibe es jedoch nicht, um etwaige Schwierigkeiten mit meiner besseren Hälfte zu vermeiden Smile

Für mich ist das Spiel, Entspannung, Fun und Abwechslung pur, wobei es mich immer wieder freut, neue Menschen kennen zu lernen, die ebenfall hinter dem Bildschirm sitzen.

Ich hoffe ich habe euch einiges über mich erzählen können, ansonsten einfach nur fragen.

lg
Norbert
Zitieren
#2
Auch dir danke ich für deine Vorstellung, und ein Willkommen in der Gilde

hmm !! die Natur ist doch was herrliches!!!.
Sorry bin Ehrenamtlicher Naturschützer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste