Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Sebi959
#1
Hey Gildenmitglieder,

ich bin zwar schon seit April Mitglied in unserer Gilde, allerdings habe ich nie an eine Registrierung und Vorstellung im Forum gedacht. Bis jetzt!

Ich bin Sebastian, ingame Sebi959, bin 19 Jahre alt und komme aus Krefeld (NRW).
Ich spiele seit rund 7 Jahren MMORPGs.

Angefangen hat alles mit Last Chaos (echt kein gutes Spiel), was ich ca. 3 Jahre gespielt habe. Hier habe ich hauptsächlich gelevelt und Zeit verschwendet. Dabei sollte man wissen, dass mein bester Char auf lvl47 war und das maximal lvl 185 ist. Gepriesen sei das System Pay-to-Win.

Weiter ging es mit WoW auf einem Privatserver (Stormblade). Hier habe ich ca 4 Jahre auf dem Patch-Stand 3.3.5 gespielt.
Ich hatte 3 lvl 80er Chars, weitere unzählige Twinks und war mit meinem Main sehr erfolgreich im PvP als einer der besten Feral-Druiden des Servers. Besonders die Battlegrounds waren mein Element, die Arena habe ich nicht ganz so gern besucht.

Dazu kommen zahlreiche weitere, wie beispielsweise Tera, LOTRO, Aion, Maestia, 4Story, usw...
Diese habe ich aber alle nicht lange gespielt.

Seit Januar spiele ich nun (dank einem Beta-Invite) ESO, also auch fast ein Jahr.
Ich dachte ich würde auch hier vor allem das PvP nutzen, doch als ich bemerkte, dass es bei mir so stark laggt, dass ich zum Teil mit gerade mal 13FPS durch Cyrodiil gurke, verwarf ich diesen Gedanken.
Stattdessen widme ich mich voll und ganz dem restlichen Spiel.
Ich bin äußerst überrascht, dass mir das sogar ohne PvP genug Grund gibt weiterhin monatlich zu zahlen. Das liegt wohl daran, dass ich generell ein absoluter TES-Fanboy bin.

Mein Main-Char ist Erasat, ein VR2 Dragonknight auf Tank und DD. Dementsprechend bin ich mit locker 200Kg Rüstung ausgestattet und trage um Schaden zu wirken zwei Einhänder.

Zum meiner Person außerhalb der Spielwelten: