Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Sebi959
#1
Hey Gildenmitglieder,

ich bin zwar schon seit April Mitglied in unserer Gilde, allerdings habe ich nie an eine Registrierung und Vorstellung im Forum gedacht. Bis jetzt!

Ich bin Sebastian, ingame Sebi959, bin 19 Jahre alt und komme aus Krefeld (NRW).
Ich spiele seit rund 7 Jahren MMORPGs.

Angefangen hat alles mit Last Chaos (echt kein gutes Spiel), was ich ca. 3 Jahre gespielt habe. Hier habe ich hauptsächlich gelevelt und Zeit verschwendet. Dabei sollte man wissen, dass mein bester Char auf lvl47 war und das maximal lvl 185 ist. Gepriesen sei das System Pay-to-Win.

Weiter ging es mit WoW auf einem Privatserver (Stormblade). Hier habe ich ca 4 Jahre auf dem Patch-Stand 3.3.5 gespielt.
Ich hatte 3 lvl 80er Chars, weitere unzählige Twinks und war mit meinem Main sehr erfolgreich im PvP als einer der besten Feral-Druiden des Servers. Besonders die Battlegrounds waren mein Element, die Arena habe ich nicht ganz so gern besucht.

Dazu kommen zahlreiche weitere, wie beispielsweise Tera, LOTRO, Aion, Maestia, 4Story, usw...
Diese habe ich aber alle nicht lange gespielt.

Seit Januar spiele ich nun (dank einem Beta-Invite) ESO, also auch fast ein Jahr.
Ich dachte ich würde auch hier vor allem das PvP nutzen, doch als ich bemerkte, dass es bei mir so stark laggt, dass ich zum Teil mit gerade mal 13FPS durch Cyrodiil gurke, verwarf ich diesen Gedanken.
Stattdessen widme ich mich voll und ganz dem restlichen Spiel.
Ich bin äußerst überrascht, dass mir das sogar ohne PvP genug Grund gibt weiterhin monatlich zu zahlen. Das liegt wohl daran, dass ich generell ein absoluter TES-Fanboy bin.

Mein Main-Char ist Erasat, ein VR2 Dragonknight auf Tank und DD. Dementsprechend bin ich mit locker 200Kg Rüstung ausgestattet und trage um Schaden zu wirken zwei Einhänder.

Zum meiner Person außerhalb der Spielwelten:
- ich höre fast jede erdenkliche Art des Metals und auch viel Punk
- ich besuche viele Konzerte dieser Genres
- ich trage fast ausschließlich Bandmerchandise
- ich gehe gern auf mittelalterliche Märkte und interessiere mich grundsätzlich sehr für das Mittelalter, aber auch besonders die Kelten
- ich mache gerne Sport (am liebsten Kraftsport)
- ich gehe am Wochenende gerne mal mit Freunden weg (Freunde und generell soziale Kontakte haben immer Vorrang vor irgendwelchen Spielen)
- Ich arbeite derzeit beim Deutschen Roten Kreuz im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres
- ich liebe mein Auto

So viel zu mir,
ich freue mich auf Euch und jede Menge Spaß!

In diesem Sinne,
Weidmannsheil!
Zitieren
#2
Hallo Sebi,

schön das du es nach so langer Zeit geschafft hast dich hier vorzustellen.

Was lange währt wird gut uns so ist das auch eine richtig tolle Vorstellung geworden Smile.

Danke für die ausführlichen Infos und dann noch viel Spass bei uns! Den Mitgliedsrang bekommst du dann nun natürlich auch freigeschaltet Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Hey gratzi, hast Du es endlich geschafft Big Grin - besser spät als nie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste