Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo

Ich spiele einen Templer-Heiler v12 und einen Drachenritter v8, wobei der Heiler erst mal Pause hat und ich nur noch Lust auf den Krieger habe.
Dorfschläger ist Schmied und kann ebenfalls Tränke herstellen. Momentan ist er als DD geskillt. Jetzt versuche ich noch den Tank zu verbessern. Da ich aber noch nie getankt habe, ist da noch jede Menge Arbeit zu tun, z.B. brauch ich jetzt Verbesserung bei den Unerschrockenen, damit ich den magiebasierten Taunt bekomme sowie HIlfe bei: "Wie tankt man".

Ich war in Eso schon in 2 Gilden. Die Erste war nach gutem Start nur noch PvP und AvA orientiert und hat sich dann zerstritten, was das Ende war. Die Zweite war schon tot, bevor ich eingetreten bin.

Gespielt habe ich schon einige Online-Games. Everquest war mit 10 Jahren Spielzeit das Längste. WoW das kürzeste. Da ich auch fast alle Offline-Versionen der Elder Scrolls Reihe gespielt habe, sollte Teso ebenfalls einige Jahre halten !

Ich wohne z.Zeit in Bayern, könnte der Älteste in der Gilde sein und arbeite im 3-Schicht-system. Aus diesem Grund bin ich immer zu verschiedenen Zeiten online.

So, das reicht jetzt erst mal.

Gruß Dorfschläger
Zitieren
#2
Danke für deine Vorstellung, doch ich bin mal so frei sie in das ESO-Forum zu verschieben.
In SWTOR können wir mit Templern leider nicht viel anfangen Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Dorfschläger
Ich wohne z.Zeit in Bayern, könnte der Älteste in der Gilde sein und arbeite im 3-Schicht-system.

Vielen Dank für Deine Vorstellung Smile und keine Sorge, wir haben noch ein paar andere, die dem Teenageralter schon seit laaaaaanger Zeit entwachsen sind und schon eigene Kinder haben :p.
Zitieren
#4
Lieben Dank für Deine Vorstellung Temaz !

Ich kann Dir versichern, dass Du beileibe Nicht der Älteste in unserer Gilde bist;-)
Aber das können wir ja mal im TS klären.

LG Navina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste