Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Super-Sonnig-Gildentreffen von letztem Wochenende!
#1
Grüße Gildenmitglieder,

das Gildentreffen vom letzten Wochenende ist leider schon vorbei.

Und so hat alles vor 4 Jahren begonnen:
http://www.mndk.de/2gt3.jpg

Freitagabend haben die ersten "Frühankömmlinge" schon viel Spass bei spontanen Gasthaus-Raids und "Trollgrillen" gehabt.

Am Samstag ging es dann um ca. 09:00 Uhr los. Wir waren mit einigen absagen diesmal ca. 15 MNdK'ler. Das Wetter war Sonnig und richtig gut. (Die Hälfte der Leute hatten nach dem Bootstrip und dem Grillen einen schwachen bis heftigen Sonnenbrand...das tut weh 8-)) Neben Ratsgesprächen der WoW und DAoC Gilde wurde Fußball gespielt, über die neuste Entwicklungen gesprochen und wegweisende Veränderungen abgestimmt (nebenbei noch der Gildenleiter erdrückt :-o). Die Ergebnisse findet ihr bald im Forum Smile (Danke nochmal an die Getränkesponsoren und unseren Grillmeister Hubi für die echten Thüringer)

Danach ging es nach Moers lecker Essen Smile Nachdem einige mit neuen Mauspads und Aufklebern sowie "Gilden-Urkunden" ausgestattet wurden, haben wir den Sonnenbrand mit einigen alkoholischen Spezialitäten gelöscht Wink

Die Bilder/Urkunden und Berichte werde ich noch in den nächsten Tagen in diese News eintragen. Auch im Forum werden bestimmt einige noch Stellung nehmen Smile
Liliannes Bildergalerie: http://groups.msn.com/LilianneatDAOC/mndkrlgt.msnw.
Garians Bildergalerie:
http://www.mndk.de/RLGT2005/page_01.htm

Die waren alle dabei:
- Garian
- Attalon
- Frankie
- Garant (Koip)
- Cli
- Moonchichi
- Wiborex
- Dralthi
- Mento
- Tamina (Lilianne)
- Kazzar (Tambor)
- Hubi
- LordBarf (Winzig)
- Hefeweizen
- Tiack (Stryker)
- Infernio

Ich möchte mich bei allen bedanken die so lustig und hilfreich an diesem Gildentreffen teilgenommen haben. ES WAR SUPER!

Für nächstes Jahr hat Hubi sich schon bereit erklärt uns Chaoten in Thürigen zu empfangen. Ein ganz dickes DANKE auch an Attalon für die Organisation und den Einsatz! (Natürlich auch an seine Frau und den leidensfähigen Taxifahrer Smile)

Ich hoffe ihr hatte alle eine angenehme Rückreise.

Freue mich jetzt schon, euch 2006 wieder LIVE zu treffen.

Euer frisch verliebter Garian (**)
(/em stellt die Rosen in die Vase und schnuppert dran)
Big Grin
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste