Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free 2 Play nun verfügbar! MNdK lädt wieder neue Rekruten auf Server T3-M4!
#1
Grüße,

seit 4 Tagen ist nun das Free 2 Play - Modell für Star Wars verfügbar und es ist dementsprechend auch viel los im Spiel.

Wer nun wieder ausprobieren möchte was sich alles in SWTOR geändert hat, lies am besten mal diesen Beitrag durch!

Dort erfahrt ihr alles zum neuen Modell, Kartellmünzen, Einschränkungen usw.

Wir laden nun wieder fleißig neue Rekruten, damit MNdK dort wieder eine aktive Gemeinschaft wird. Ein Randomraid am Wochenende war schon ein kleiner Erfolg.

Die täglich wiederholbaren Quests und die Hardmode-Raids (Denova und Asation) geben einem zur Zeit wieder etwas zu tun im Spiel, also schaut doch einfach mal rein.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste