Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online - Unser erster Monat!
#1
Grüße Gilde,

der erste Monat mit unserer neuen Gilde in The Elder Scrolls Online ist vorbei und wir sind sehr gut unterwegs.

Zeit um kurz über die Neuigkeiten rund um die Gilde/TESO zu informieren:

Wir haben nun über 80 Mitglieder in Tamriel von denen zu Hochzeiten ca. 30 Leute gleichzeitig online sind. Falls ihr also Hilfe braucht, Fragen habt oder nicht "allein" sein wollt, findet ihr sicher jemanden im Gildenchat.

Da in einigen Tagen das große "Kargstein"-Update kommen soll und damit die 12 Mann-Prüfungen habe ich euch einen Raidplaner eingerichtet:
http://www.mndk.de/tesoraid
Falls ihr also vor habt mit Veterantenrang 10+ mit Raiden zu gehen tragt euch jetzt schon ein damit ihr immer auf dem aktuellen Stand der Raidplanung bleibt.

Im letzten Monat haben wir auch bereits 3 Gildentreffen durchgeführt. Danke nochmal an die Teilnehmer das sie sich die Zeit vom Questen abknapsen um gemeinsam was zu unternehmen.
Neben Weltbossen in Steinfälle, haben wir nun auch schon 3 der offenen Dungeons bis Schattenfenn gemeinsam erledigt und für unsere kleinen eine Spieleinführung mit Mundussteinen usw. vorgenommen. Sogar im AvA(PvP)-Cyrodill haben wir gemeinsam einen Weltboss erlegt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Gildentreffen mit euch!

Die Gilden(event)fotos folgen in der nächsten Zeit hier!
Weltboss im AVA-Gebiet

Falls ihr ein paar Videos von The Elder Scrolls sehen wollt die ich in nächster Zeit auch bei Gildenevent filmen werde, schaut einfach mal unter meinem Youtube-Kanal vorbei und abboniert diesen am besten Smile

Auf weitere lustige gemeinsame Zeiten in Tamriel,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste